Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 18

Recht & Politik

Verkaufsbox muss am Sonntag ruhen

Nahversorgungskonzept eckt mit bayerischem Sonn- und Feiertagsgesetz an – Landesregierung prüft Rechtslage – FDP macht Druck

Im oberfränkischen Pettstadt testet Rewe einen „Walk in Store“ ohne Verkaufspersonal als Nahversorgungskonzept für den ländlichen Raum. Die bayerische Regelung zum Sonntagsschutz verbietet allerdings die Öffnung an sieben Tagen in der Woche. Das könnte sich jedoch bald ändern.

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 038 bis 039

Journal

Zusammen wachsen

In Hessen arbeiten bäuerliche Direktvermarkter erfolgreich mit dem Lebensmitteleinzelhandel zusammen. Ganz ohne Berührungsängste verläuft die Beziehung zu Händlern wie Rewe allerdings nicht. Julia Wittenhagen

Für den Besuch des urigen Fachwerk-Hofladens von Pauls’s Bauernhof in Hofheim-Wallau oder dem Weingut Flick einige Kilometer weiter in einer alten Straßenmühle in Flörsheim-Wicker nehmen Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet gern einen weiten Weg auf sich. Er

[7277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 38,39

Journal

Zusammen wachsen

In Hessen arbeiten bäuerliche Direktvermarkter erfolgreich mit dem Lebensmitteleinzelhandel zusammen. Ganz ohne Berührungsängste verläuft die Beziehung zu Händlern wie Rewe allerdings nicht. Julia Wittenhagen

Für den Besuch des urigen Fachwerk-Hofladens von Pauls’s Bauernhof in Hofheim-Wallau oder dem Weingut Flick einige Kilometer weiter in einer alten Straßenmühle in Flörsheim-Wicker nehmen Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet gern einen weiten Weg auf sich

[7277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 6

Handel

Rewe führt Regionalmarke ein

Rewe regional – Kölner bauen Sortiment unter roter Dachmarke aus – Start mit Obst und Gemüse

Köln. Rewe will regionaler auftreten. Die Kölner führen das Label „Rewe regional“ bundesweit ein und nutzen dafür als erster deutscher Händler den Unternehmensnamen.

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 006

Handel

Rewe führt Regionalmarke ein

Rewe regional – Kölner bauen Sortiment unter roter Dachmarke aus – Start mit Obst und Gemüse

Köln. Rewe will regionaler auftreten. Die Kölner führen das Label „Rewe regional“ bundesweit ein und nutzen dafür als erster deutscher Händler den Unternehmensnamen.

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

Rewe sucht Partner für Umwelt und Soziales

Hessische Initiative "Nähe ist gut" fördert Nachhaltigkeitsprojekte

Frankfurt. Rewe, Schwälbchen, Hassia und Licher engagieren sich künftig in Hessen gemeinsam in Nachhaltigkeitsprojekten. Erster Partner ist der Umweltverband Nabu, der Geld für die Renaturierung der Lahn erhält. Die Geschäftsführer der Unternehmen - Rew

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 024

Frischware

Rewe stützt faire Milch

Startschuss in NRW - MVS will Sortiment deutlich ausbauen

Köln. Rewe verkauft seit Beginn dieser Woche "Die faire Milch" der Milchvermarktung Süddeutschland (MVS) GmbH auch in 370 Supermärkten und Toom-SB-Warenhäuser in Nordrhein-Westfalen. Damit ist die Rewe Region West die Vierte, die dieses Sortiment führt.

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Verbraucher erteilen LEH gute Noten

Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

[14399 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 052

Management und Karriere

"Jeder Chef ein Vorbild"

Sabine Ment über Gesundheit im Unternehmen und Programme für Nachwuchsmanager

St. Wendel. Sabine Ment, Personalleiterin der Globus-SB-Warenhäuser, arbeitet zurzeit an einem umfassenden Gesundheitsmanagement. Es strukturiert und bewertet alle Aktivitäten der Gruppe auf diesem Gebiet und gießt sie in ein Gesamtkonzept. Außerdem ford

[6418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

 
weiter