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Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

SPD und Grüne benennen Agenturen für Wahlkampf

Nach dem Superwahljahr 2017 stehen in diesem Herbst die Landtagswahlen in Bayern und Hessen an und bereits ein Dreivierteljahr zuvor bringen sich die ersten Parteien in Stellung: In Hessen will die SPD die Regierungskoalition aus CDU und Grünen herau

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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Medien

Staatsvertrag vor Gericht

Kurt Beck lässt ZDF-Staatsvertrag in Karlsruhe überprüfen

Rheinland-Pfalz will den ZDF-Staatsvertrag vom Bundesverfassungsgericht überprüfen lassen. Eine entsprechende Normenkontrollklage kündigte Ministerpräsident Kurt Beck an. Damit ist die Suche nach einem Kompromiss zwischen den SPD- und CDU-geführten Lände

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HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 014

Marketing

BUNDESTAGSWAHL 2009

"Offener Internet-Wahlkampf"

Hans-Jürgen Beerfeltz, Bundesgeschäftsführer der FDP, über die Wahlstrategie und die Zunahme des Dialogmarketings

Die Liberalen wittern Morgenluft. Die Chancen, nach dem 27. September in der Regierung zu sitzen, stehen derzeit nicht schlecht. Doch die Entwicklung genießt die FDP eher still. Statt vorlauter Jubelgesänge konzentriert sich die Partei auf ihre Kernposit

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HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 015

Marketing

Digitaler Dialog statt Parteiwerbung

SPD betont zentrale Rolle des Internet-Wahlkampfs / Relaunch der Website / Hessen-Wahl als Blaupause für den Dialog

Mit neuem Slogan, modernisierter Website und Logo in Würfelform geht die SPD in den Bundestagswahlkampf. Das Web soll dabei künftig eine wichtige Rolle spielen. Der Auftakt des Web-Wahlkampfs der Sozialdemokraten begann holprig. Nach dem Relaunch der We

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HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Springer & Jacoby gewinnt Personaletat von Siemens Springer & Jacoby hat sich den Etat von Siemens Professional Education gesichert. In einem Pitch konnte die Hamburger Agentur die Berufsausbildungsabteilung des Unternehmens überzeugen. Ausgestattet mit

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HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· M&C Saatchi holt Die Grünen: Die Berliner Agentur M&C Saatchi hat sich im Pitch um den Gesamtetat von Bündnis 90/Die Grünen durchgesetzt. Die von M&C Saatchi präsentierte Kampagne stellt die Haltung der Grünen zu Umwelt-, Wirtschafts- und Gesellschafts

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HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Alte Grenzen verschwimmen

PR- und Werbeagenturen bauen Kompetenzen in anderer Disziplin auf / Serviceplan Public Opinion geht an den Start

Vor 20 Jahren war die Kommunikationswelt noch scheinbar einfach. Die Disziplinen Werbung und Public Relations hatten wenige Berührungspunkte. Und die Agenturen aus den einzelnen Lagern pflegten ihre Vorurteile über die andere Seite. Pappenträger hier, Ab

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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

SPD setzt in Hessen auf die Hirschen

Offensichtlich nicht ohne Grund hat sich die Werbeagentur Zum goldenen Hirschen mit Sitz in Hamburg und Berlin nach fünfjähriger Zusammenarbeit von der GrünenPartei getrennt (Horizont 5/2007). Nun ist der Weg frei für einen Vertrag mit der SPD, die im ko

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HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 006

Aktuell

Das Genossen-Imperium

SPD-Medienholding DDVG will Mehrheitsbeteiligung an der Frankfurter Rundschau / Weiterer Stellenabbau

Das Medienportfolio der SPD dürfte schon bald um ein renommiertes Zeitungsobjekt reicher sein. In einer vergangene Woche unterzeichneten Absichtserklärung der Deutschen Druck- und Verlagsgesellschaft (DDVG) und dem Verlag der "Frankfurter Rundschau" bekrä

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HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 010

Aktuell

FR will sich nicht verkaufen

Die Frankfurter Rundschau sucht einen Mitgesellschafter

Die finanziell angeschlagene "Frankfurter Rundschau" will mit Hilfe eines neuen Investors noch dieses Jahr die Wende schaffen und schwarze Zahlen schreiben. Dies bekräftige "FR"-Geschäftsführer Günter Kamissek. Er denke, dass der Investor bis Ende März ge

[1671 Zeichen] € 5,75

 
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