Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Dormero startet mit vollem Haus

Gold Inn AG eröffnet Dormero-Flagschiff in Frankfurt: 148 Zimmer mit 4-Sterne-Standard / 18 Millionen Euro investiert

FRANKFURT/M. Am 10. Januar geht mit dem Dormero eine in Frankfurt neue Hotelmarke an den Start. 148 Zimmer hat das Hotel für Geschäftsreisende, Vielflieger und Messebesucher. Noch legen Handwerker letzte Hand an die Ausstattung, ist die externe Putzk

[4480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

Medien und Media

Werbung in der Warteschleife

Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

[10963 Zeichen] Tooltip
Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· VDZ kritisiert Beschluss: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hat das neue Gesetz zur Pressefusion als verfassungswidrig kritisiert. Zeitungen würden durch das Gesetz bei Kooperationen und Fusionen einseitig bevorzugt. Der Bundestag hat die neue

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 061

Report Standort Rhein-Main

Musik statt Wort

Der HR will mit populärer aufgemachten Programmen wieder Hörer von den Privaten zurückgewinnen.

Der Hessische Rundfunk bringt sein Radioprogramm auf Vordermann. Das Ziel des Intendanten Helmut Reitze und seines Hörfunkdirektors Heinz Sommer ist ganz einfach: Mehr Hörer für den HR, damit niemand die Existenzberechtigung der sieben Radioprogramme anzw

[3500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Der fehlende Eis-Palast erhitzt die Gemüter

Als "Das Wunder von Frankfurt" gilt der Meistertitel 2004 der Frankfurter Lions, nachdem der Eishockey-Klub in der Saison 2003 beinahe abgestiegen wäre. Doch nach dem Rausch des Sieges kommt der nüchterne Alltag: der Kampf um eine neue Spielstätte

Die Aussicht aus dem 49. Stock des Frankfurter Commerzbank Tower ist atemberaubend. Der Blick hinunter auf die Frankfurter City und das Umland hat etwas Erhabenes. Dennoch hat er den Frankfurt Lions den Weit-Blick angesichts der dort abgehaltenen Saisoner

[10794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 028

Agenturen

Wettbewerb Hypo-Vereinsbank-Spot von Wieden + Kennedy erhält den 1. VDW-Award in der Kategorie Werbefilm

Feuertaufe bravourös bestanden

Verband der Werbefilmproduzenten honoriert die handwerkliche Qualität deutscher Werbespots.

Frankfurt / Gelungener Auftakt für den 1. VDW-Award: Rund 650 Gäste feierten am vergangenen Sonntag im Schauspiel Frankfurt die Sieger des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) ausgelobten Kreativpreises. Viva-Moderatorin Jessica Schwarz präsen

[3239 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des 1. VDW-Award 2002
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 038

Agenturen

Konjunktur Werbedienstleister im Osten der Republik halten Ergebnisse des Vorjahres / Immer mehr Mitarbeiter kommen aus dem Altbundesgebiet

Ost-Agenturen können sich behaupten

Fette Jahre hat es für Ost-Werber zuletzt nicht gegeben - dafür trifft sie die Krise auch weniger hart.

Berlin / Die Agenturen in den neuen Bundesländern mögen klein sein gemessen an den Wettbewerbern im Westen. Jedoch sind sie zäh und haben sich in den Turbulenzen auf dem Kommunikationsmarkt relativ gut gehalten. Jedenfalls die, die sich auf dem regionalen

[6972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 062

Design

Designzentren Othmar Wickenheiser, Geschäftsführer des IDZ Berlin, zur Situation der Designförderung in Deutschland / Neue Kooperationen angestrebt

«Ich mache das Boot rasch wieder flott»

Der neue IDZ-Chef Othmar Wickenheiser will das Design in den Köpfen der Manager verankern.

HORIZONT: Herr Wickenheiser, was verschlägt einen Wahl-Münchner nach Berlin? Othmar Wickenheiser: Ich bin jemand, der Veränderungen braucht. In München sind die Leute erfolgreich, zufrieden und kaum an Veränderungen interessiert. Mit anderen Worten:

[9689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 086

Media Radio Day

Die Region regt sich

Mit eigenen Vermarktungsfirmen wollen Privatradiosender mehr Geld aus dem lokalen und regionalen Hörfunkmarkt ziehen.

Viele lokale und regionale Radiostationen haben ein Problem: Ihr Sender ist so weit entwickelt, dass er nur noch schwerlich weiterwachsen kann. Doch die Gesellschafter wollen steigende Renditen und Gewinnbeteiligungen sehen. Beim Blick auf neue Umsatzbrin

[9253 Zeichen] Tooltip
Verkaufen vor der eigenen Haustür - Regionale und lokale Hörfunkvermarkter
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 131

TV-Tipps

Samstag, 11. November 14.03 Uhr, ARD Kunst, Kommerz und Klüngel - Die 34. Art Cologne Sie gilt als Gradmesser für die Stimmung auf dem internationalen Kunstmarkt. Die Kölner Kunstmesse Art Cologne ist bis zum 12. November Treffpunkt für Galeristen,

[9062 Zeichen] € 5,75

 
weiter