Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Damm unterzieht Bizzl einer Verjüngungskur

Erster Bizzl-Auftritt nach Etatwechsel vermittelt mit bunten Bildern Spaß und Lebensfreude

FRANKFURT Mit witzigen Funkspots und bunten Plakatmotiven will die Frankfurter Agentur Damm das Image der Getränkerange Bizzl entstauben. "Unser Ziel ist es, die Marke Bizzl zu verjüngen, mit Zeitgeist aufzuladen und ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen",

[1757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

Agenturen Business

Mit erweitertem Aufsichtsrat will Hunzinger weiter wachsen

Als Reaktion auf Vorwürfe um Verstoß gegen das Insider-Gesetz beruft Moritz Hunzinger DSW-Chef Klaus Nieding

FRANKFURT Ein Umsatzplus von 102 Prozent 1998 sind Moritz Hunzinger nicht genug. Auch 1999 will er mit der Hunzinger Information AG kräftig zulegen. Der Aufsichtsrat wurde vergrößert - eine Reaktion auf Vorwürfe, gegen das Insider- Gesetz verstoßen zu hab

[3275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

Etats

Stadtwerke und Serviceplan. Die Münchner Agentur hat im Pitch den siebenstelligen Etat der Stadtwerke München gewonnen.Coplan PR trägt She und Bogie. Die Modelabel She und Bogie werden von Coplan PR, Düsseldorf, in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 040

Agenturen Business

Die Faszination von Avid, Henry, Harry und Flame

Edit 98: Der erste Frankfurter Postproduction-Kongreß findet vom 21. bis 23. Oktober statt

FRANKFURT Vom 21. bis 23. Oktober treffen sich im Frankfurter CongressCenter Messe Medienspezialisten aus aller Welt zu einem zweitägigen internationalen Diskussionsforum für Postproduction. In den letzten zehn Jahren haben sich Frankfurt und die Rhein-

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Anzeigenwettbewerb sucht die beste Hessenkampagne

FRANKFURT Die hessische Landesregierung hat einen Anzeigenwettbewerb initiiert und hessische Agenturen aufgefordert, ihre besten Standortideen in Selbstdarstellungsanzeigen unter dem Kampagnenlogo "Hessen - hier ist die Zukunft" vorzulegen. Diese Anzeigen

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

Agenturen Business

Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

[5357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 043

Agenturen Business

Wilder Westen für Europas Four-Wheel-Fans

Grand Canyon und Monument Valley, die authentische Kulisse des Südwestens, wählte Bühler & Partner, Frankfurt, für den neuen Auftritt eines ebenso authentischen amerikanischen Autos, des Off Roaders Chevrolet Blazer. Auch wenn sie das US-Four-Wheel-Feelin

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

Agenturen Business

Mit einem Glas voll Äppelwoi startklar fürs TV

"Das Hoch über Hessen" heißt der neue Claim für die Hessen-Fernsehen- Kampagne von Lowe & Partners, Frankfurt. Was läge näher, als das TV-Programm des HR mit einem landestypischen Produkt zu bewerben? Mit einem "Gerippten" - so nennt man in Frankfurt und

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 036

Agenturen Business

TBWA erfolgreich wie nie zuvor

Frankfurt Mit dem Gewinn des Hypo-Bank-Budgets setzt die TBWA-Gruppe den vorläufigen Höhepunkt eines erfolgreichen ersten Halbjahres. Auch Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein hat allen Grund zur Freude: Die Frankfurter Agentur konnte den 40 Millionen M

[3205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

Agenturen Business

HMS und MWO gründen Healthcare Media Alliance

Wiesbaden/München Die Wiesbadener Mediaagentur HMS Carat und die Münchener Pharma-Mediaagentur MWO gründen zur Jahresmitte eine Healthcare Media Alliance. Die Allianz mit Schwerpunkt Pharma wird unter der Führung von Kai Hiemstra (HMS) und Gunter Schulz (

[652 Zeichen] € 5,75

 
weiter