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    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 027

    Marketing und Marken

    Flexstrom greift in Hessen an

    Energieanbieter ruft zum Wechsel des Stromversorgers auf

    Der Energieanbieter Flexstrom, Berlin, setzt seine regionalen Werbeoffensiven fort - und greift zunächst in Hessen an. Ab Dienstag kommender Woche trommelt der Stromdiscounter in Hanau mit einer inhouse gestalteten Kampagne für sein Ökostromangebot. Flex

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir werden keine Pause machen"

    Gerald Wüst, Group Marketing Director bei Bitburger, über die Fußball-WM und die Mannschaftsaufstellung der Brauerei-Gruppe

    Bitburger zeigt sich massiv zur WM. Welche Auswirkungen hat das bislang auf das Image? Gerald Wüst: Wir sind langfristiger Sponsor des DFB. Unser langjähriges Engagement wird vom Kunden als sehr glaubwürdig und authentisch empfunden. Obwohl wir kein WM-S

    [6471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Flagge zeigen in Zeiten des Umbruchs

    Landesbanken stehen vor umfassender Neupositionierung / Wegfall der Staatsgarantie sorgt Mitte Juli für PR-Offensive

    Selten war im Marketing der Landesbanken so viel Bewegung wie zurzeit. Der Grund: Viele Institute müssen sich neu positionieren und dies auch der Öffentlichkeit mitteilen. Handlungsbedarf schaffen mehrere Faktoren. Zum einen laufen am 18. Juli die Staats

    [5757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Microsoft drückt die Schulbank: Der Software-Konzern Microsoft in München will seine Aktivitäten im Bereich Bildung verstärken: So setzt das Unternehmen sein Ganztagsschulprogramm, das 2004 in Kooperation mit den Landesministerien von Rheinland-Pfalz,

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Fußball-WM pusht Klimaschutz

    Der Finanzdienstleister 3C will Unternehmen Klimaneutralität als Marketingtool schmackhaft machen / Zertifikate sollen für Imageschub sorgen

    Für den internationalen Klimaschutz engagieren sich bereits zahlreiche Unternehmen - als Kommunikationsinstrument wird die so genannte Klimaneutralität bislang jedoch kaum eingesetzt. Genau hier sieht der Frankfurter Dienstleister 3C Climate Change Consul

    [4969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Thomas Cook pusht zwei Marken

    Reisekonzern bereinigt Agenturportfolio: McCann-Erickson verliert Thomas Cook Reisen, Hilt Griesbaum wird Neckermann-Agentur

    Die Auswirkungen von drei Jahren Marken-Rochade bei Thomas Cook lassen sich am besten in den Flugzeugen von Europas zweitgrößtem Touristikkonzern besichtigen: Am Check-in prangt das neue runde Condor-Logo, die Kopfbezüge in den Maschinen haben das alte Th

    [6097 Zeichen] Tooltip
    Marketingverantwortliche im Thomas-Cook-Konzern
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf um Köpfe und Schultern

    Während Procter & Gamble dank Wella sein Haarpflege-Portfolio optimiert, rüsten die Konkurrenten werblich auf

    Wenn Procter & Gamble (P&G) ab Mai die Vermarktung der Consumer-Produkte seiner Mehrheitsbeteiligung Wella übernimmt, werden die Farben im Haarpflegemarkt (Bruttowerbevolumen 2003: 300 Millionen Euro) neu gemischt. Denn zum einen wird P&G sein erweitertes

    [5412 Zeichen] Tooltip
    L'Oréal wäscht zuhause die meisten Köpfe - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller im deutsche Einzelhandel 2002 (in Prozent)

    Wella ist beim Figaro beliebt - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller in den deutschen Friseursalons 2002 (in Prozent)
    € 5,75