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    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Vierte Erhebungswelle rollt

    108000 Plakat-Werbeträger sind im Rahmen der Qualitätsoffensive bereits überprüft und mit Geo-Koordinaten hinterlegt. JC Decaux steht dem Verfahren skeptisch gegenüber.

    Im Fachverband Außenwerbung (FAW) kommt das Projekt Qualitätsoffensive voran. Die ersten drei Erhebungswellen der bundesweit angelegten Überprüfung sämtlicher Plakatwerbeträger sind abgeschlossen, die vierte Welle ist derzeit im Feld und endet im Mai. Nac

    [4459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

    Media Aussenwerbung

    Ein Becher frische Natur

    Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

    Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 084

    Media Aussenwerbung

    Region unter Strom

    Sympathie bei jungen Zielgruppen: Der Energiedienstleister EAM setzt seine Großflächenkampagne mit neuen Motive gezielt fort.

    Sympathisch und zuverlässig, servicefreundlich und vor allem preisgünstig - so möchte der Energieversorger Energie-Aktiengesellschaft Mitteldeutschland, kurz EAM, als Anbieter qualitativ hochwertiger Dienstleistungen und Produkte bei den Verbrauchern anko

    [6179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 055

    Media Aussenwerbung

    Wall steht am Main

    Die Frankfurter Filiale der Berliner Außenwerber demonstriert Präsenz im Ballungsraum und stellt sich dem Konkurrenten DSM.

    Premiere in Hanau: Am Hauptbahnhof sowie an zwei weiteren Standorten in der Stadt nahe Frankfurt wurden Mitte April die ersten E-Info-Terminals aufgestellt. Bis zum Jahr 2004 sollen 100 dieser Säulen im gesamten Rhein-Main-Gebiet installiert sein. So jede

    [7710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 061

    Media Aussenwerbung

    Hessen wählt grün

    Wirtschaftlichkeit und Steuerbarkeit machen Außenwerbung für die Brauerei Licher zum Leitmedium der Markenkommunikation.

    Auf gesättigten Märkten mit austauschbaren Produkten ist die Markenkommunikation die Schlüsselgröße beim Aufbau einer langfristig erfolgreichen Marke. Ein Paradebeispiel liefert der Biermarkt. «Bestehen werden in Zukunft nur Marken, die ein eindeutiges Ma

    [5460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 159

    Media Aussenwerbung

    Das große Geschäft

    Boom bei Ambient-Medien: Werbeflächen auf Pizzakartons und im Umfeld öffentlicher Toiletten werden bundesweit vermarktet.

    Erst gibt es «Extra was drauf im Web», und wer das gut verdaut hat, macht «Das große Geschäft im Web». In beiden Fällen beteiligt: Die Münchner Gesellschaft Pro Move Marketing und ihr Kunde Ecollect.de. Die Werbemittel ihrer Wahl: Ambient-Medien. Auf Pizz

    [6852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 119

    Media Aussenwerbung

    Plakat pusht Limo

    Bizzl-Kampagne stützt sich auf klassische Außenwerbeträger

    Wie viele Medien folgt auch die Außenwerbung seit einigen Jahren einem Trend, der in der Werbung allgemein zu beobachten ist: Größer, bunter, bewegter, lautet die Devise. Digitalisierung und Technologisierung sind an der Tagesordnung. Nicht zuletzt getrag

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Das Plakat wird von uns nicht unterbewertet

    Nestlé hat die Aufwendungen im Bereich Außenwerbung deutlich erhöht. Gezielter Einsatz zur Optimierung kommt den hohen Ansprüchen im Food- Sektor entgegen. Marketing-Manager und Werbeleiter Gert Klein von der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH über den

    Die Außenwerbungsunternehmen nennen Nestlé gerne als das Paradebeispiel eines großen Werbetreibenden, der sich auf die Vorteile der Außenwerbung besonnen hat. Dies gilt wohl auch für Ihre Gesellschaft, die Nestlé Milchfrischprodukte. Kann man von einer Wi

    [12237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 088

    Media Aussenwerbung

    Das Medium Plakat planbar machen

    Ende dieses Jahres soll erste gesamtdeutsche Plakat-Media-Analyse (PMA) vorliegen. Osterweiterung läuft gerade an. Bestehende Zahlen aus dem Westen werden überprüft und kalibriert. Die PMA: Vorgeschichte - Status Quo - Ausblick. Von Gunda Opfer

    Mit der PMA 94 hat der Fachverband Außenwerbung (FAW) den Werbetreibenden eine zeitgemäße Reichweitendatei für das Medium Plakatanschlagstelle zur Verfügung gestellt. Die PMA liefert Leistungswerte für die Großfläche, Ganzstelle und Citylight-Poster, dazu

    [6595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 088

    Media Aussenwerbung

    FAW liefert Beispielkampagne für die PMA in der Praxis

    Bedingt durch die Systematik der PMA (Abfrage der erinnerten Kontakte am Wohnort sowie die Erfassung der Kontakte außerhalb des Wohnortes) ist die Formulierung der Grundgesamtheit, das heißt der Basis derZählung, sehr wichtig. Nachstehend hierfür folgende

    [3186 Zeichen] € 5,75