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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 042

Medien Nachrichten

Media Service

Studie über Erbschaftsmarkt geplant: Die Gesellschaft für Sozialmarketing (GfS), Bad Honnef, und das Bielefelder Institut Emnid wollen eine Studie zum Thema Erbschaftsmarkt initiieren. Der Grund liegt in den noch fehlenden detaillierten Angaben in diesem

[3224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Gerangel um neue Frequenzen

Deutschland-Radio will Stornierung von LPR-Ausschreibung

Frankfurt Deutschland-Radio fordert die Stornierung der Ausschreibung von sechs UKW-Frequenzen der LPR Hessen und will selbst ausstrahlen. "Dort, wo wir nicht hörbar sind, werden wir auf jeden Fall Anspruch erheben", sagt Dieter Stammler, Justitiar beim

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 054

Medien Nachrichten

Neuer Stern am hessischen Radiohimmel

Planet Radio tritt gegen HR3 und Hit-Radio FFH an / IP Deutschland vermarktet den Musiksender für Hörer unter 20 / Interview mit Hans-Dieter Hillmoth

FRANKFURT Seit Montag, dem 21. April, ist Planet Radio in Hessen über UKW on air. Lizenznehmer des neuen Musikspartensenders ist die Radio/Tele FFH, die auch Hessens ersten und bislang einzigen Privatsender Hit-Radio FFH betreibt. HORIZONT sprach mit Hans

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 034

Medien Nachrichten

Gletscher-Tour ist heiß gefragt

Große Resonanz auf "Gletscher-Schätzer"-Aktion von FFH

FRANKFURT Mit der Höreraktion "Gletscher-Schätzer" ist Hit-Radio FFH derzeit auf Hessens Sraßen unterwegs. Pro Spielrunde, in der der tonnenschwere "Gletscher" an jeweils anderen Orten gewogen wird, versuchen laut Hit-Radio- FFH-Pressesprecherin Jutta L

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 042

Medien Nachrichten

Hit-Radio FFH beantragt Jugendradio in Hessen

FRANKFURT Hit-Radio FFH plant für den hessischen Versuch mit Digital Audio Broadcasting (DAB) ein Musikspartenprogramm für junge Zielgruppen. Die hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk muß dem Projekt noch zustimmen, die konzentrationsrechtliche Pr

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 050

Medien Nachrichten

Kein Bedarf an neuen deutschen Radioformaten

Wieviel Formate verträgt der Radio- Markt? / Transatlantischer Vergleich: USA - Deutschland

LEIPZIG Die zunehmende Zahl der Radioformate hat in den USA Reichweite gesichert. In Deutschland nützen viele Formate mit wenig Reichweite wenig, und die Werbepotentiale sind nicht ausgeschöpft: Ergebnisse des Workshops Wieviel Formate verträgt der Markt?

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Werber sind an Ballungsraum-TV interessiert

Chancen für Rhein-Main-Ballungsraum-TV / Agenturen befürchten Kannibalisierungseffekte

FRANKFURT Einer von der Landesanstalt für Privaten Rundfunk LPR Hessen in Auftrag gegebenen Studie zufolge ist im Rhein-Main-Gebiet ein ausrei chendes Zuschauer- und Werbepotential vorhanden, um einen weiteren Werbeträger zu verkraften. Agenturen und Werb

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 058

Medien Nachrichten

Die AG.MA zeigt sich kundenorientiert

Kunden loben Innovationen der AG.MA / Pentops bieten interessante Ansätze für Printforschung / Entscheidung über Hörfunk- Modell für März 96 vorgesehen

FRANKFURT Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) stellte auf ihrer Mitgliederversammlung eine Reihe zukunftsweisender Maßnahmen vor, die die Aktualität im Print- und Hörfunksektor erhöhen sollen. Die jüngsten Innovationen wurden von den Kunden begr

[4501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 058

Medien Nachrichten

Hit Radio FFH schiebt nach

Der hessische Radio-Marktführer Hit Radio FFH hat eine Imagekampagne in regionalen Tageszeitungen, im Kino, in Stadtillustrierten und im TV-Programm RTL Hessen Live gestartet (Agentur: Boebel / Adam, Frankfurt). Der seit April eingeführte Claim "Einfach n

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

Medien Nachrichten

Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

[10704 Zeichen] € 5,75

 
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