Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 45

    Service

    TV-Tipps

    Tante Emma in Hessen Ein Knopfladen in Fulda, ein Handarbeitsgeschäft in Darmstadt – vereinzelt gibt es sie in Hessen noch, die guten alten Tante Emma-Läden. Die Reportage Die Läden wie zu Großmutters Zeiten zeigt, wo. 45 Min. Sonntag, 20. Februar,

    [644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 047

    Service

    TV-Tipps

    Cashmere-Boom In der Dokumentation zeigen die Filmemacherinnen Claudia Deja und Gabi Haas den Weg der Cashmere-Faser vom Auskämmen bis hin zur Präsentation in Modegeschäften. Es werden aber auch die Probleme, die mit dem Cashmere-Boom verbunden sind, da

    [707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 051

    Service

    TERMINE

    Handelsdialog Hessen Im Komm Mein Shopping-Center in Offenbach findet am 8. Dezember die Veranstaltung "Hessens Stadtraum im Handel - Handel und Immobilienwirtschaft schärfen ihr Profil" statt. Dabei erläutert u.a. Georg Glatzel, Vorstandsvorsitzender I

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

    Service

    Modernität statt Dirndl- und Lederhosenromantik

    Schöfferhofer Grapefruit überspringt die 100000-hl-Marke bereits nach einem halben Jahr - Trendgetränk der jungen Szene

    Frankfurt, 11. Oktober. Die Radeberger-Brauereigruppe schickte Anfang des Jahres mit Schöfferhofer Grapefruit eine Biermix-Neuheit deutschlandweit ins Rennen. Das fruchtig-herbe Hefeweizen mit Grapefruitgeschmack schaffte in kurzer Zeit den Sprung zum Bo

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

    Service

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

    Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

    Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

    [5256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

    Service

    Rosen von Rewe zum Muttertag

    Frankfurt, 10. Mai. Die Rewe Group erhofft sich zum Muttertag und darüber hinaus weitere Absatzzuwächse bei Fairtrade-zertifizierten Rosen. Erst seit kurzem führen 550 Märkte die sogenannten "fairfleurs". Mehr als 1,5 Mio. Rosen konnten bereits verkauft

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

    Service

    "Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

    Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

    Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 051

    Service

    Linde Ladenbau bleibt auf Kurs

    Neuer Eigentümer Dolma Holding verspricht Kontinuität - Exportgeschäft soll wachsen

    Frankfurt, 23. Februar. Die Linde Ladenbau GmbH&Co. KG will auch unter dem neuen Eigentümer die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Handel fortführen. Die Schweizer Dolma Holding AG hat das Traditionsunternehmen - wie berichtet - jüngst vom Wiesbadener L

    [4683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

    Service

    Licher kommt mit hellem Weizen

    Lich, 16. Februar. Die Licher Privatbrauerei hat im Februar ihr Sortiment um die Biersorte Licher Weizen Hefe hell erweitert. Damit will sich der hessische Marktführer "aus dem Herzen der Natur" eng an den Verbraucherwünschen orientieren. "Etwa jedes zeh

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

    Service

    Tegut lädt zum Diner im Dunkeln

    Vier-Gänge-Menü aus Bio-Zutaten soll für den Geschmack von Lebensmitteln sensibilisieren

    Fulda, 8. September. Der hessische Supermarkt-Betreiber Tegut will Kunden für den Geschmack von Bio-Lebensmitteln sensibilisieren. "Genießen im Dunkeln" heißt die Aktion, bei der alle Sinne gefordert sind. Nur das Auge isst nicht mit. "Wir von Tegut gehe

    [2709 Zeichen] € 5,75