Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 048

Länderreport Hessen

Lehrpfad für Freunde von Streuobst

Rapp’s übernimmt Fruchtsafthersteller Neu’s – Fruchtsaftproduktion am Standort in Karben integriert

Karben. Die Rapp’s Kelterei hat im November sämtliche Rechte an der Marke Neu’s Fruchtsaft von Beckers Bester erworben. Die Produktion wird nach Karben verlegt.

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 48

Länderreport Hessen

Lehrpfad für Freunde von Streuobst

Rapp’s übernimmt Fruchtsafthersteller Neu’s – Fruchtsaftproduktion am Standort in Karben integriert

Karben. Die Rapp’s Kelterei hat im November sämtliche Rechte an der Marke Neu’s Fruchtsaft von Beckers Bester erworben. Die Produktion wird nach Karben verlegt.

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 047

Länderreport Hessen

Rapp's entwickelt sich besser als der Gesamtmarkt

Fruchtsafthersteller kann sich mit Premium-Positionierung gut behaupten

Karben. Mit seinen Fruchtsäften und Apfelweinen hat sich Rapp's eine stabile Position in Hessen erarbeitet. Die vor drei Jahren erfolgte Übernahme des Apfelweinproduzenten Höhl durch die Rapp's Kelterei GmbH in Karben hat sich nach Darstellung von Gesch

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

Länder Report Hessen

Schnell und preiswert

Heil kompensiert Rückgang bei Apfelwein mit Fruchtsaft

Laubus-Eschbach, 27. April. Die Familienkelterei Heil GmbH in Laubus-Eschbach im Taunus hat ihr Sortiment neu strukturiert und ausgebaut. Ziel ist es, den Rückgang im Verbrauch von Apfelwein zu kompensieren. Jüngstes Produkt ist der neue Apfelwein "Ficht

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 034

Recht

"Gesundheitsbedenken ausgeschlossen"

ITX in Fruchtsaft- und Milchkartons ist aber unerwünscht - Kartonhersteller haben schon reagiert - Abfüller wollen klare Regeln

Frankfurt, 2. März. Die Problematik des Fremdstoffes Isopropylthioxanthon (ITX) in Lebensmitteln steht weiter auf der Agenda der Ernährungsbranche. Dabei zeichnen sich noch keine endgültigen Lösungen ab. Die Umweltschutzorganisation Deutsche Umwelthilfe

[9180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Neue Schlagkraft für den Handel

Possmann startet "Handelsoffensive" - Cuvée als neues Produkt

Frankfurt, 21. April. Die Familienkelterei Possmann GmbH & Co. KG, Frankfurt, stellt sich angesichts der schwierigen Marktlage neu auf: So will Hessens größter Kelterer ab Jahresmitte eine "Handelsoffensive" starten, um langfristig GFGH und Handel nationa

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Regionalität als Vorteil

Kelterei Heil hält Marktanteile - Gebinde-Frage weiter offen

Weilmünster-Laubuseschbach, 21. April. Martin Heil, Geschäftsführer der Kelterei Heil A. u. W. Heil OHG, Weilmünster-Laubuseschbach, sieht sein Unternehmen auf dem richtigen Weg: Heil habe die Marktanteile trotz des deutlichen Marktrückgangs halten können

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 030

Recht

Klage könnte Karton vor Pfand retten

Bei der drohenden Ausweitung der Pfandpflicht auf Saft und kohlensäurefreie Getränke sind Kartons vom Sofortvollzug verschont

Bonn, 9. September. Nach dem Zeitplan des Bundesumweltministeriums (BMU) soll das Bundeskabinett am 22. September die Bekanntgabe der Nacherhebungsergebnisse zur Mehrwegquote absegnen. Damit droht ab April 2005 eine Ausweitung der Pfandpflicht auf Fruchts

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 073

Länder Report Hessen

Verwenderkreis erweitern

Possmann bringt Apfelwein den Jungen nahe - Nationaler Rollout geplant - Bekenntnis zur Marke

Frankfurt, 13. Mai. Die Possmann GmbH & Co. KG will den Verwenderkreis für ihre Produkte, allen voran das "hessisches Nationalgetränk" "Äppelwoi", erweitern. So hat die in fünfter Generation geführte Familienkelterei, die mit einem Absatz von 15 Mio. l, d

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 073

Länder Report Hessen

Positiver Nachgeschmack

Kelterei Heil will neben den Produkten auch mit Image werben

Laubus-Eschbach, 13. Mai. Für die Kelterei Heil ist das positive Image des Unternehmens zentrales Kundenbindungsmittel, wie Geschäftsführer Martin Heil erklärt: Die Kunden sollen mit dem Namen Heil neben dem Geschmackserlebnis "auch weitere positiv erlebt

[1665 Zeichen] € 5,75

 
weiter