Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 048

Länderreport Hessen

Diversität braucht Platz

Hassia erweitert Lager – Soziales Engagement in der Region

Bad Vilbel. Hassia ist die stärkste Regionalmarke in Hessen. Mit ihren sieben Töchtern gehört die Hassia-Gruppe zu den großen, deutschen Mineralbrunnenbetrieben.

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 48

Länderreport Hessen

Diversität braucht Platz

Hassia erweitert Lager – Soziales Engagement in der Region

Bad Vilbel. Hassia ist die stärkste Regionalmarke in Hessen. Mit ihren sieben Töchtern gehört die Hassia-Gruppe zu den großen, deutschen Mineralbrunnenbetrieben.

[1515 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 052

Regional und Lokal West

Hessen

Bubble Tea erobert Frankfurt

Vom Mekong an den Main: Asiatische Tee-Bar-Konzepte gewinnen immer mehr Liebhaber / Auf Franchise ausgelegt

FRANKFURT/M. Die Frankfurter stehen auf Perlen. Die Menschen tragen sie in Bechern durch die Straßen, saugen sie durch Strohhalme, zerbeißen und schlucken sie. Die Perlen sind nicht aus Perlmutt, sondern aus Tapioka und schwimmen in Bubble Tea, dem neuen

[4868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 016

Industrie

Rhönsprudel wieder in stabiler Lage

Nach Neuausrichtung sieht sich Getränkegruppe in der Branche nach Übernahmegelegenheiten um

Ebersburg-Weyhers. Die Rhönsprudel-Gruppe steht nach einer umfassenden Neuausrichtung wieder auf einem soliden Fundament. In der aktuellen "Phase drei" besinnt sich der Mineralbrunnen nach dem Relaunch der Marken verstärkt auf sein innovatives Potenzial.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 015

Industrie

Hassia stellt sich in Hessen breiter auf

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe baut ihre Position in Hessen weiter aus. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt Hassia zum 1. September 2010 alle Geschäftsanteile und Firmenimmobilien des traditionsreichen Bad Vilbeler Mineralbrunnens Kronia von der bishe

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 032

Journal

Sprudelnde Quellen

Während kleine Mineralbrunnen vielerorts ums Überleben kämpfen, erhalten Großbetriebe weiterhin Subventionen für den Ausbau ihrer Produktion. Öffentliche Fördermittel von Bund, Ländern und EU sind der Aufreger in der Branche. Jens Holst

Das Schild im Gewerbegebiet an der A44 ist schmucklos, aber unter den Chefs der deutschen Brunnen kennt es so gut wie jeder. "Investitionen dieses Unternehmens wurden von der Europäischen Union und vom Land Hessen kofinanziert", verkündet das Plakat unwe

[5987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

Industrie

Sauer über Subvention

AfG-Branche kritisiert Förderung - Ministerium antwortet

Wiesbaden. Der Altmühltaler Mineralbrunnen der Schäff-Gruppe ist an seinem Ziel. In Breuna bei Kassel läuft der nagelneue Abfüllbetrieb bereits im Testbetrieb. Die Betriebsstätte sorgt in der alkoholfreien Getränkebranche für viel Aufregung. Manager sind

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

Länderreport Hessen

Hassia behauptet sich im Markt

Rosbacher wächst dank innovativer Produkte - Einstieg in den Export wird geprüft

Bad Vilbel. Auch die Hassia Gruppe musste im vergangenen Jahr Absatz- und Umsatzrückgänge hinnehmen. Dennoch gehören die Bad Vilbeler zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. "Die Mineralwasserbranche ist stark getrieben von der Entwicklung im

[4909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 024

Industrie

Rosbacher will in neue Märkte

Frankfurt, 26. Januar. Die in Bad Vilbel ansässige Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG plant das Distributionsgebiet des Rosbacher Mineralwassers zu vergrößern. Helfen soll dabei Formel-1 Fahrer Michael Schumacher, der ab März für die Marke werben wird.

[1186 Zeichen] € 5,75

 
weiter