Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 220 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 24

Regional und Lokal West

Hessen Hotelmarkt Kassel

Hotellerie ist gut aufgestellt

Überwiegend inhabergeführt, blühen einige Häuser nach Investitionen auf / Stadtmarketing vermisst ein 5-Sterne-Hotel

KASSEL. „Mit der Wiedereröffnung des Hotel Reiss innerhalb der Golden Tulip Kette im Januar 2012 versprechen wir uns einen Impuls“, sagt Hubert Henselmann. Der Bereichsleiter Tourismus bei der Kassel Marketing GmbH zielt mit dieser Äußerung auf einen

[7936 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Dormero startet mit vollem Haus

Gold Inn AG eröffnet Dormero-Flagschiff in Frankfurt: 148 Zimmer mit 4-Sterne-Standard / 18 Millionen Euro investiert

FRANKFURT/M. Am 10. Januar geht mit dem Dormero eine in Frankfurt neue Hotelmarke an den Start. 148 Zimmer hat das Hotel für Geschäftsreisende, Vielflieger und Messebesucher. Noch legen Handwerker letzte Hand an die Ausstattung, ist die externe Putzk

[4480 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Hessen

L’Osteria eröffnet am Westhafen

Elfte Filiale des Italo-Konzepts startet in Frankfurt / 2 Millionen Euro Umsatz angestrebt

FRANKFURT. Das Italo-Konzept L’Osteria hat nun auch einen ersten Ableger im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. Das bislang nördlichste Restaurant der bayerischen Kette ist am Frankfurter Westhafen angesiedelt, direkt neben dem Westhafen Tower. Die Gäste erw

[2188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 050

Report Hörfunkmarketing II

Ping Pong mit dem Hörer

Hörfunk eignet sich gut für die crossmedialeVernetzung. HORIZONT hat Programmchefs gefragt, wie sie Social Media einsetzen und welche Alleinstellungsmerkmale sie haben.

[10852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

[3279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 015

News

Avanti: C&A übernimmt die meisten Läden

In dieser Woche schließen acht deutsche Filialen - Abwicklung läuft auch im Ausland

C&A wird die meisten Standorte des eingestellten Billig-Konzepts Avanti selbst nutzen. Am 6. Februar gehen nach Angaben eines Sprechers in weiteren acht deutschen Avanti-Filialen endgültig die Lichter aus. Die Geschäfte in Essen, Hamburg-Altona, Hagen, K

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Den Wert der Lebensmittel neu denken - strategisch umsetzen Tagung für Entscheider in der niedersächsischen Ernährungswirtschaft. Programm Professoren der Universitäten Lüneburg und Ulm behandeln die Themen "Methoden des Nachhaltigkeitsmanagements zur

[2535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 032

Journal Fachthema Brot- und Backwaren

FACHTHEMA: BROT- UND BACKWAREN

Ofenfrische Vorteile

Der Lebensmitteleinzelhandel investiert kräftig ins tägliche Brot. Er steigt bei Bäckereifilialisten ein, stampft eigene Großbäckereien aus dem Boden und setzt immer öfter auf eigene Backstationen. Auch Discounter backen ihre Brötchen selbst. Für das

Die deutschen Verbraucher gehen mit Brot und Brötchen durchaus verschwenderisch um. Rund 80 Kilogramm kaufen sie pro Kopf im Jahr. Aber nur etwa 56 Kilogramm verzehren sie. Die Differenz ist nach Informationen des Verbands Deutscher Großbäckereien sozusa

[9161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 030

Report Hörfunkmarketing I

Die Region als Heilsbringer

Die Stationen bauen die regionale und lokale Vermarktung aus. Sie wollen sich vom nationalen Markt emanzipieren, denn dort gehen die Umsätze eher zurück. Für viele Sender ist der Blick auf die Überweisung ihres nationalen Vermarkters derzeit nicht sehr

[7017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 076

Köpfe Karriere

TERMINE

E-Learning-Kongress Berufsbegleitende Lehrgänge, in denen sich Mitarbeiter neben dem Tagesgeschäft weiterbilden bzw. für anspruchsvollere Aufgaben qualifizieren können, spielen auch in Unternehmen der Textilbranche eine immer wichtigere Rolle. Meist bas

[2486 Zeichen] € 5,75

 
weiter