Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jens Böcker hat die Position des Directors of Revenue Management im Intercontinental Berlin übernommen. Böcker kommt von Hyatt, wo er seit 2008 die Position als Area Manager Pricing&Distribution Central Europe mit Verantwortung für sieb

[5423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 042

Länderreport Thüringen

Klöße, Puffer, Speiseeis

Manufaktur Ablig setzt auf Tradition und Innovation

Heichelheim. Spezialitäten aus Kartoffeln produziert Ablig. Dabei setzt das Unternehmen auf traditionelle Rezepturen und Herstellungsverfahren. "Zwanzig Jahre nach der politischen Wende sehen wir uns als ostdeutscher Produzent, der nicht nur für Einzelh

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Handel

Rewe baut regionale Sortimente aus

Frankfurt. Rewe will sich mehr mit regionalen Sortimenten profilieren. Die Handelsgruppe weitet das seit fünf Jahren bestehende hessische Landmarkt-Konzept auf weitere Regionen aus. Die Genossen sind nun auch mit dem Label "Landmarkt - Norddeutsche Direk

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Hertie: Erneut hat sich Kaufland zwei Hertie-Standorte gesichert. Der SB-Warenhausbetreiber übernimmt Standorte in Hattingen und Essen. Den Verkauf hatte BNP Paribas Real Estate vermittelt. Darüber hinaus wurden zwei weitere Hertie-Häuser im Ruhrgebiet u

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 020

Frischware

Zwiebeln in der Klemme

Importware macht deutschen Winterzwiebeln zu schaffen

Mainz. Die heimischen Erzeuger von Winterzwiebeln beklagen die Dominanz von ausländischer Ware im Handel. Das Vermarktungsfenster für die deutsche Ware wird immer enger. "Wir haben so schöne Winterzwiebeln wie lange nicht mehr, der Verbraucher kann sie j

[1824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 058

Report Standort Nord

Auf eigene Kosten

Die Zeitungsverlage zwischen Flensburg und Hannover forcieren das Wechselspiel zwischen Sparpolitik im Kerngeschäft und Erschließung neuer Geschäftsfelder.

Umbau und Ausbau stehen beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (SHZ) in Flensburg weiter auf der Tagesordnung. So hat er zu Beginn des Jahres die Geschäftsführung der Schleswig-Holstein Presse (SHP) übernommen, um künftig das nationale Anzeigengesc

[4649 Zeichen] Tooltip
Kombi-Verschiebungen im Norden - Die auflagenstärksten Tageszeitungen in Norddeutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

Industrie

Deit-Lizenzen an Vilsa und Hassia

Frankfurt, 26. Januar. Die regional marktführenden Mineralbrunnen-Unternehmen Vilsa sowie die Hassia-Gruppe gehen mit der Rosenheimer DrinkStar, Eigentümer und Lizenzgeber der kalorienarmen Limonadenmarke "Deit", eine Lizenzpartnerschaft ein. Dafür steig

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 068

Media TV-Marketing

Terrestrik macht Boden gut

DVB-T ist erfolgreicher als prognostiziert: In den Ballungszentren geht nach und nach Digital-TV on Air. Doch der große Zuschaueransturm lässt noch auf sich warten

Die Sender wollen auf den dritten Weg neben Kabel und Satellit jedenfalls nicht mehr verzichten. "Sowohl beim Kabel als auch beim Satelliten haben wir monopolistische Strukturen. Schon allein deswegen ist dieser dritte Übertragungsweg für die Sender strat

[3608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 060

Media Radio-Day 2004

Funkspots steigern den Bierkonsum

Die Flensburger Brauerei zieht das Werbemedium Radio dem nationalen Fernsehauftritt vor. Denn Radio kann die Markeninhalte des norddeutschen Kultbieres ideal transportieren und deckt die regionalen Vertriebsgebiete besser ab, bekräftigt Marketingleit

Radio ist bei Entscheidern nicht allzu gut gelitten. Pilot-Group-Chef Jens-Uwe Steffens beklagt den inhaltlichen Verfall des Mediums, Moira-Geschäftsführer Steffen Müller hält das Radio hierzulande für ein plumpes Massenmedium. Überlegen Sie angesichts so

[12455 Zeichen] € 5,75

 
weiter