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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 3

intro

Corona-Politik

Kommt bundesweit 2G?

Sachsen ist mit 2G vorgeprescht, vielerorts gilt 3G plus und der Ruf nach einer einheitlichen Lösung wird lauter.

[3271 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 6

praxis, recht & steuern

Kassensysteme

Frist für TSE länger

Die meisten Bundesländer wollen die Betriebe bei der Aufrüstung ihrer Kassen mit einer Technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) mitten in der Coronakrise entlasten. Sie gewähren eine stillschweigende Fristverlängerung bis 31. März 2021. Es sind die L

[736 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 017

Industrie

Besonders Hessen lieben Champagner

Epernay. In Hessen leben die meisten Champagner-Liebhaber mit einem Anteil von 44 Prozent gefolgt von den Konsumenten in Baden-Württemberg (43,8 Prozent) und Sachsen (40,3 Prozent). Dies hat die GfK im Auftrag von Champagne Nicolas Feuilatte ermittelt. A

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 17

Industrie

Besonders Hessen lieben Champagner

Epernay. In Hessen leben die meisten Champagner-Liebhaber mit einem Anteil von 44 Prozent gefolgt von den Konsumenten in Baden-Württemberg (43,8 Prozent) und Sachsen (40,3 Prozent). Dies hat die GfK im Auftrag von Champagne Nicolas Feuilatte ermittel

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 23.05.2013 Seite 10,11

career mag

Zahlen, Daten, Fakten

Stellenangebote, beliebte Arbeitgeber, Einstiegsgehalt, aussichtsreiche Jobs: der Arbeitsmarkt der Kommunikationsbranche

55 Prozent der deutschen Beschäftigten erhalten Weihnachtsgeld Das Durchschnittsjahresgehalt (ohne variable Bezüge) ist in Hessen mit 54120 Euro brutto um 56 Prozent höher als in Sachsen (34712 Euro). 95 Prozent aller Agenturen setzen Freelance

[1860 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 23.05.2013 Seite 010 bis 011

career mag

Zahlen, Daten, Fakten

Stellenangebote, beliebte Arbeitgeber, Einstiegsgehalt, aussichtsreiche Jobs: der Arbeitsmarkt der Kommunikationsbranche

55 Prozent der deutschen Beschäftigten erhalten Weihnachtsgeld Das Durchschnittsjahresgehalt (ohne variable Bezüge) ist in Hessen mit 54120 Euro brutto um 56 Prozent höher als in Sachsen (34712 Euro). 95 Prozent aller Agenturen setzen Freelancer ei

[1860 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 26

Extra Bestmarke

Fassbiermarke Nummer eins

Bestmarke in der Kategorie Biere: Bitburger trotzt mit seiner Markenstrategie und viel Service der Krise / Seit sieben Generationen in der Familie

BITBURG. Als Johann Peter Wallenborn 1817 eine Landbrauerei im rheinland-pfälzischen Bitburg gründete, erahnte wohl niemand die zukünftige Entwicklung. Bitburger gehört mit einem stabilen Gesamtausstoß von 3,9 Mio. Hektolitern (2010) zu den bedeutend

[4157 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 1,3

Seite 1

Mindestlohn-Debatte kocht hoch

Arbeitgeber und Gewerkschaften sollen allgemeine verbindliche Lohnuntergrenzen festlegen

BERLIN. Mindestlöhne als Schutz vor Lohndumping? Das Bekenntnis der CDU zu allgemeinen verbindlichen Lohnuntergrenzen für alle Branchen wird heftig diskutiert. Die Löhne zu bestimmen, sei ganz klar Aufgabe der Tarifvertragsparteien, nicht der Politik

[2675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 051

Business Panorama Industrie

Kanz mit neuem Label

Der KOB-Anbieter heißt jetzt Kids Fashion Group

Die Unternehmensgruppe Kanz firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Kids Fashion Group (KFG). Das Unternehmen, das seinen Hauptsitz kürzlich von Neufra nach Pliezhausen bei Reutlingen verlegt hat, erweitert das Portfolio seiner Kindermode-Marken zudem u

[1494 Zeichen] € 5,75

 
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