Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Frankie's Garage Das Taschenlabel Frankie's Garage startet mit einem neuen Vertriebsteam. Für die neuen Bundesländer und Berlin ist zunächst die Handelsagentur Jakobi und Schmitz, Rodgau, zuständig, über die bisher der gesamte Vertrieb lief. Norddeutsch

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Malvin/Open End Die Agentur Hans Maier hat den Baden-Württemberg-Vertrieb für die Labels Malvin und Open End übernommen. Sie löst die Agentur Staudenmeier&Lucas ab. Für Berlin und die neuen Bundesländer ist die Modeagentur Dominique Meier zuständig. Hes

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 107

Länder Report Bayern

Mit der ,Urweiße' auf neuen Wegen

Erdinger spricht von einer echten Innovation - "Das Konzept funktioniert: Der Handel ist begeistert und hochinteressiert"

Erding. Die Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH, Erding, trumpft in diesem Jahr seit dem 1. Februar mit einer "Erdinger Urweiße", wie sie um 1950 üblich war: unfiltriert-naturbelassen, würzig und breiter im Geschmack. "Wir wissen ja, da

[3102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 083

Leute

Columbia bildet eigenes Vertriebsteam

Der US-Outdoorsport-Anbieter Columbia Sportswear Company, Portland/Oregon, hat mit dem Verkaufsstart der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2007 zum ersten Mal ein eigenes Vertriebsteam für Deutschland aufgestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die derzeit

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

· Die deutsche Weinernte wird dieses Jahr nach den vorliegenden Daten auf 9,1 Mio. hl geschätzt; das wären etwa 10 Prozent weniger als im Vorjahr. In Rheinhessen wird mit 2,4 Mio. hl gerechnet, in der Pfalz mit 2,1 Mio. hl. Damit hätten die wichtigsten L

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 034

Recht

Pfandpflicht gilt auch in Baden- Württemberg

Aussetzung des Vollzuges abgelehnt - Wirtschaftsminister Döring hatte darum bei Umweltminister Müller vergeblich gebeten

Stuttgart, 16. Oktober. Eine Aussetzung des Dosenpfandes wird es in Baden-Württemberg nicht geben. Eine diesbezügliche Bitte von Wirtschaftsminister Walter Döring an seinen Umweltkollegen Ulrich Müller ist bei letzterem nicht auf fruchtbaren Boden gefalle

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 072

Business Leute

Aussendienst

René Lezard: Die René Lezard-Accessoires-Kollektion für Taschen und Schuhe wird jetzt von der Handelsagentur Contact Accessoires GmbH in Nürnberg vertrieben. Die Agentur wurde im Juli neu gegründet und vertreibt neben René Lezard auch die Accessoires-Koll

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 022

Recht

Mehrheit will freie Öffnungszeiten

Länderwirtschaftsminister wollen " 6 x 24-Stunden-Regelung"

Berlin, 19. Dezember. Mit großer Mehrheit hat am Freitag vergangener Woche in Bad Dürkheim die derzeit unter Leitung von Rheinland-Pfalz stehende Konferenz der Wirtschaftsminister und - senatoren der 16 Bundesländer auf Initiative von Baden/Württemberg be

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 020

Frischware

DLG bringt "Güteband Wein"

"Letzte Chance" für heimische Tropfen - Branche reagiert kühl

Frankfurt, 12. Dezember. Mit dem "Deutschen Güteband Wein" installiert die Deutsche Landwirtschaft-Gesellschaft e.V. (DLG) ein Qualitätssicherungssystem, um deutsche Weine im Handel ins Mittelpreissegment zu hieven . Das Konzept wurde in enger Zusammena

[2538 Zeichen] € 5,75

 
weiter