Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin ein Fan von Agenturen"

Ralf Nöcker übernimmt Anfang 2009 das Amt des GWA-Hauptgeschäftsführers. Auf ihn wartet eine schwierige Aufgabe

Es ist in der Tat ein harter Schnitt. Wenn Ralf Nöcker, 43, Anfang 2009 Henning von Vieregge, 61, als Hauptgeschäftsführer des Agenturverbands GWA ablöst, zieht nicht nur der Vertreter einer jüngeren Generation als Chef in die Frankfurter Geschäftsstelle

[5378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 019

Agenturen

GWA will einen Neuanfang versuchen

Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge geht spätestens zum Jahresende / Michael fordert erneut hauptamtlichen Präsidenten

Nach 13 Jahren gibt es einen Wechsel an der Spitze der GWA-Geschäftsstelle. Generationswechsel sagen die einen, nötige Erneuerung die anderen. Auch ein neuer Präsident ist wohl gefunden.

[8362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 046

Effie 2002

Porträt

Dienender Libero

Seit über sieben Jahren lenkt GWA-Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge die Geschicke des deutschen Werbeagenturenverbandes. Dabei hat er sich mit seiner kniffeligen Rolle zwischen Dienen und Führen arrangiert.

Sein Büro strahlt nichts von jenem selbstgefälligen Glamour aus, der der Werbebranche so gerne unterstellt wird. Nüchternheit, Klarheit und Ordnung bestimmen das Bild. Düstere Langeweile herrscht dort deswegen noch lange nicht. Henning von Vieregges Büro

[7945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN John Kuiper hat mit sofortiger Wirkung die Position des Managing Director Mail bei der Deutschen Post World Net in den Niederlanden angetreten. Der 42-Jährige verantwortet das neue nationale Brief-Joint-Venture für adressierte Briefzustellun

[20181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

[2823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 043

Agenturen 10 Jahre GWA

Werbung für die Werbung bleibt aktuell

Über weitverbreitete Vorurteile gegenüber der Werbung und die daraus resultierenden Folgen / Von GWA-Hauptgeschäftsführer Dr. Henning von Vieregge

FRANKFURT Steht Werbung im gesellschaftspolitischen Abseits? Diesen und anderen Fragen geht GWA-Hauptgeschäftsführer Dr. Henning von Vieregge im folgenden nach. Entnommen wurde der leicht gekürzte Beitrag der GWA- Sonderpublikation "Zeitsprünge". Jede W

[6079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

Personality Management & Karriere

Ausbilden mit Partnern im Paket

Agenturen suchen neue Wege in der Nachwuchsförderung / Verbundausbildung und Juniorfirma-Modelle / HORIZONT-Serie

FRANKFURT Durch Kooperationen zwischen Agenturen oder Ausbildung im Verbund beschreitet die Werbebranche neue Wege in der Nachwuchsförderung. Innovative Beispiele: In Hessen startet ein vom Land unterstütztes Aktionsprogramm, in Baden- Württemberg läuft d

[6455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 088

Länder Report Hessen

Die Idee-Region

Die Idee-Region Auf erfolgreicher Suche nach dem Zeitgeist

Auf erfolgreicher Suche nach dem Zeitgeist

Als nach der Befreiung vor 50 Jahren die Amerikaner sich aufmachten, den Deutschen westliche Lebensart - sprich Konsum - nahezubringen, da waren es vor allem die Töchter großer Werbeagenturen, die sich von Frankfurt aus als ihrem "Mainhattan" dieser Aufga

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 038

Agenturen Interview

GWA: Eigene Position gegenüber Kunden

Im HORIZONT-Gespräch verdeutlichen GWA-Präsident Baums und GWA- Hauptgeschäftsführer Vieregge den Verbandskurs gegenüber Kunden und Medien

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will angesichts sinkender Umsätze und Erträge der Mitglieder stärker als bisher die eigene Position gegenüber den Auftraggebern und den Medien deutlich machen. Moderat im Ton, aber deutlich in der Sache, wi

[17401 Zeichen] € 5,75

 
weiter