Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 012

Industrie

Licher will kooperieren

Strategische Allianz in Sicht - Arnold scheidet aus

GvP. Frankfurt, 5. August. Die Licher-Brauerei steht nach kostspieligen Versuchen, ihren Vertriebsradius zu erhöhen, vor einer strategischen Allianz. Jürgen Reiss, Vorsitzender des Beirats der Licher Privatbrauerei Ihring Melchior GmbH & Co. KG, bestäti

[2572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 069

Länder Report Hessen

Der Wettbewerb läuft auf Hochtouren

Von Karolina Hagen

H essen präsentiert sich in Hochform. Im Internet steht unter http:// www.hessen.de/Wirtschaft der Satz: "Hessen ist wirtschaftlich die Nummer 1 in Deutschland". Das klingt außerordentlich selbstbewußt, wird allerdings vom Wirtschaftsministerium des Bun

[4964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 017

Industrie

Licher spürt die Preiserhöhung

Deutlicher Ausstoßrückgang - Gegenmaßnahmen ergriffen - Neue Kastengeneration

GvP. Lich, 6. Mai. Bei der Licher-Brauerei hat die Preiserhöhung im Herbst vergangenen Jahres zu Absatzeinbrüchen geführt. Dennoch sieht sich das Unternehmen gerüstet, um 1999 wieder auf einen stabilen Kurs zu kommen. Die Licher Privatbrauerei Ihring-Me

[3737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 014

Industrie

Licher gewinnt deutlich im Lebensmittelhandel

Überdurchschnittliches Plus bei Flaschen- und Dosenbier - Minus bei Gastronomie und der Sorte Export

GvP. Lich, 18. Dezember. Die Licher-Geschäftsführung setzt auch im neuen Geschäftsjahr auf nationale Werbung, um ihr Flaggschiff, Licher Pilsner, auf gutem Kurs zu halten. Die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior GmbH & Co. KG, Lich, ist mit der Entwic

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 097

Länder Report Hessen Getränke

Belebung des Biermarktes

Naturkasten und Dose sollen Licher GmbH aufwärts tragen

ha. Lich, 20. März. Ein kleiner Eisvogel war's, der die Positionierung der Licher Privatbrauerei Ihring Melchior GmbH als "die deutsche Naturbiermarke" bis vor kurzem über alle Werbekanäle transportierte. Seit Ende November 1996 taucht der seltene blaue V

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

Industrie

Licher schnürt ein Maßnahmenpaket

Hessisches Unternehmen leidet unter dem Dosenwettbewerb - Zahlreiche Werbeaktivitäten

GvP. Lich, 12. Dezember. Die Licher Brauerei leidet unter dem Vorstoß von Premium-Dosenbieren in Hessen. Eine Kehrtwende verspricht sich die Geschäftsführung von einem umfangreichen Maßnahmenpaket. Absatzgeschäftsführer Hermann Arnold hofft für das Gesc

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

Journal Report Bier

Grenzen des Bier-Wachstums

Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

[27058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 078

Länder Report Hessen Getränke

Konsequentes Verhalten auf allen Ebenen

Licher setzt auf natur- und genußbezogene Aktivitäten im Biergeschäft

sze. Lich, 13. Juni. Im Umfeld erschwerter Rahmenbedingungen für das hauseigene Biergeschäft hält die Licher Privatbrauerei Ihring Melchior an den Eckpfeilern ihrer Politik fest. Hermann Arnold, Geschäftsführer Absatz, nennt Beispiele: Trotz eines drama

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 018

Journal Magazin

Licher Bier

Von Natur aus ehrgeizig

Die großen nationalen Brauereien müssen sich auf einen neuen, ehrgeizigen Mitspieler einstellen. In spätestens fünf Jahren, so die Vision der hessischen Privatbrauerei Ihring-Melchior, soll sich die Marke "Licher Pilsener" einen festen Platz unter den deu

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

Industrie

Licher bleibt sich treu

Pilsener soll nationale Premium-Marke werden

jp. Lich, 23 November. Trotz eines Umsatzrückganges von 1,1 Prozent auf rund 225,5 Mio. DM will sich die Licher Privatbrauerei Ihring Melchior GmbH & Co.KG, Lich, auch in Zukunft nicht an dem zunehmend aggressiver werdenden Preiswettbewerb und dem Trend z

[3785 Zeichen] € 5,75

 
weiter