Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 049

Report Standort Rhein-Main

Mehr PS für neues Image

In der ganzen Stadt zeigt der Art Directors Club im Jahr 2010 den Glanz der Kreativbranche - im Licht, nicht im Schatten der Frankfurter Banken. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So auch das Festival des Art Director Clubs (ADC), das vom 12.

[3926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 030

Agenturen

D'Arcy-Erbe bleibt in der Familie

Die Networks der Publicis-Holding übernehmen die Aufgaben von D'Arcy bei Procter & Gamble.

FRANKFURT / Die internationalen Agenturgruppen Publicis, Saatchi & Saatchi und Leo Burnett sind die Gewinner der D'Arcy-Auflösung: Billings in dreistelliger Millionenhöhe fließen den zur Publicis-Holding gehörenden Agenturen allein von den Kunden General

[2762 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 024

Agenturen

KREATION NEWS

• S&J spart Energie für Schleswag: Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat für den norddeutschen Energieversorger Schleswag eine neue Produktkampagne entwickelt. Ziel der Kampagne ist es, das Unternehmen auf humorvolle Weise als innovativen Energiepar

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 012

International

Werbefestival Deutsche Agenturen gewinnen beim New York Festival 28 Preise in der Kategorie Print & Poster Design

Gute Ernte für deutsche Werber

New York / Auch ohne die Teilnahme von Top-Kreativagenturen wie Springer & Jacoby, Jung von Matt und Scholz & Friends haben die deutschen Werber bei den diesjährigen New York Festivals im Bereich Print & Poster Design ihre Kreativität unter Beweis gestell

[2570 Zeichen] Tooltip
NY-Festivals: Deutsche Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: John A. Ross, CEO Deutsche Bank Group Asia Pacific, übernimmt die Position des President und CEO für die zusammenzuführenden Geschäftsaktivitäten der Deutschen Bank und der Bankers Trust in den USA. Ross ist Nachfolger von Barry Allardice, de

[14041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Münchhausener VIPs

Jürgen Schrempp ist "der wichtigste Deutsche". Der Super-Super-VIP führt das alljährliche 500er-Ranking des Münchner People-Magazins "Bunte" an. Der "Global Player" schlägt damit selbst den neuen Bundeskanzler, den scheidenden Bundespräsidenten und den au

[3719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 038

Plakateria

Frisch Plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Lebenslust Unterwäsche muß ganz und gar nicht langweilig sein, beweist die Münchner Agentur RG Wiesmeier im Auftrag der Schiesser AG in Radolfzell. Die aktuelle Plakatkampagne spricht vor allem junge Leute an, die auf modisch- sportliches Darunter Wert

[2071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 038

Plakateria

Frisch Plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

ALebenslust Unterwäsche muß ganz und gar nicht langweilig sein, beweist die Münchner Agentur RG Wiesmeier im Auftrag der Schiesser AG in Radolfzell. Die aktuelle Plakatkampagne spricht vor allem junge Leute an, die auf modisch- sportliches Darunter Wert l

[2065 Zeichen] € 5,75

 
weiter