Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 010 bis 013

Neue Zeiten

E-COMMERCE

Kampf der Giganten

Die Onlinekonzerne aus Amerika, China, Japan und Deutschland haben ehrgeizige Pläne. Doch zur direkten Konfrontation kommt es vorerst nicht. Wer hier auf Alibaba wartet, muss sich gedulden – oder darf beruhigt sein.

[8432 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 10,11,12,13

Neue Zeiten

E-COMMERCE

Kampf der Giganten

Die Onlinekonzerne aus Amerika, China, Japan und Deutschland haben ehrgeizige Pläne. Doch zur direkten Konfrontation kommt es vorerst nicht. Wer hier auf Alibaba wartet, muss sich gedulden – oder darf beruhigt sein.

[8433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 10

Industrie

Japanische Suntory greift nach Übersee

Tokio. Die japanische Suntory-Gruppe will ihr Geschäft mit Nahrungsmitteln und nicht-alkoholischen Getränken an die Börse bringen. Dadurch soll die Kriegskasse für kommende Übernahmen im Ausland gefüllt werden. Die Gruppe, die unter anderem Orangina

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 010

Industrie

Japanische Suntory greift nach Übersee

Tokio. Die japanische Suntory-Gruppe will ihr Geschäft mit Nahrungsmitteln und nicht-alkoholischen Getränken an die Börse bringen. Dadurch soll die Kriegskasse für kommende Übernahmen im Ausland gefüllt werden. Die Gruppe, die unter anderem Orangina Schw

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 012

Industrie

Lindt steigert Gewinne

Schoko-Konzern erhöht Marktanteile – Gutes Halbjahresergebnis

Kilchberg. Schuldenkrise und Konjunkturflaute konnten dem Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli AG im ersten Halbjahr nichts anhaben. Der Umsatz stieg um mehr als 5 Prozent, das Ergebnis sogar zweistellig. Daher hält der Vorstand an seinen ehrgeizigen Wachstumsprognosen fest.

[2970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 12

Industrie

Lindt steigert Gewinne

Schoko-Konzern erhöht Marktanteile – Gutes Halbjahresergebnis

Kilchberg. Schuldenkrise und Konjunkturflaute konnten dem Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli AG im ersten Halbjahr nichts anhaben. Der Umsatz stieg um mehr als 5 Prozent, das Ergebnis sogar zweistellig. Daher hält der Vorstand an seinen ehrgeizigen Wachstumsprognosen fest.

[2970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 014

Industrie

Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

[6102 Zeichen] Tooltip
Kao - Der Mutterkonzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 14

Industrie

Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

[6102 Zeichen] Tooltip
Kao - Der Mutterkonzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 010

Industrie

Nahrungshersteller exportieren mehr

Branche spürt wirtschaftliche Erholung in wichtigen Auslandsmärkten - Haupt-Geschäft in der EU - Chinas Bedeutung wächst

Berlin. Die deutsche Ernährungsindustrie spürt eine zunehmende Erholung im Ausland. Nachdem sich die Krise vor allem in rückläufigen Exporten und Währungsverlusten niederschlug, zeigen sich zahlreiche Manager inzwischen wieder optimistisch. Dies geht aus

[3636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Kellogg kooperiert mit Japanern

Battle Creek/Tokio. Der amerikanische Cerealien-Hersteller Kellogg hat mit dem japanischen Nahrungsmittel- und Ingredienzien-Konzern Ajinomoto Group eine enge Zusammenarbeit in den Bereichen Forschung und Entwicklung auf globaler Ebene vereinbart. Dabei,

[1296 Zeichen] € 5,75

 
weiter