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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 36

Business

Stichwort: Mode von Morgen

Joseph Ribkoff hat einen drei Punkte-Plan für weiteres Wachstum: neue Produkte, neue Märkte, Werbung.

Fantasievolle Produkte: Dafür steht die DOB-Kollektion Joseph Ribkoff mit Sitz im kanadischen Montreal seit 61 Jahren. Ihr gleichnamiger Gründer kann auf eine kontinuierliches Wachstum zurückblicken. Nun, im hohen Alter – sein Geburtsdatum verrät er

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124 bis 125

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommenheit

[5585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 046

Fashion

Wert-Arbeit

Zeit für Handwerk. Für Tradition und Authentizität. Außergewöhnliche Qualität, sorgsame Fertigung, individuelle Produkte - das spricht auch immer mehr Frauen an.

Camelhaarfarbener Mantel von Max Mara, kuschelweiche Cashmerejacke von Brunello Cucinelli, selbstgestrickte Pulswärmer. Anfassen, spüren, genießen. Hirschleder-Cargohose von Meindl, handgenähte Schuhe von Rocco P., selbstgenähte Jacke einer Dawanda-Desig

[7929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 141

Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Premium Sports

Trenkers "Herzblut"

Tradition und Heimatverbundenheit sind die Wurzeln der Kollektion Luis Trenker aus Bozen. Zum Sommer kommt eine ausgeprägte Sportivität hinzu. "Herzblut" heißt das Motto mit der Inspiration vom Leben am Bergsee. In klaren Farben wie Rot, Weiß und Blau be

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 046

Business Industrie

Die Chinesen kommen

Die Bama Group startet mit einer eigenen Outdoor-Kollektion den Vertrieb in Deutschland

Nur günstiger Produktionsstandort zu sein, das reicht der chinesischen Bekleidungsindustrie längst nicht mehr. Die Unternehmen sehen sich durch langjähriges Know-how gerüstet, nun mit eigenen Kollektionen auf dem Weltmarkt zu reüssieren. Zudem sehen sie

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 179

Fashion Outdoor Themen Sommer 2009

Outdoor aus China

Eigenständig, Design-orientiert und hochwertig - so stellt sich die Outdoor-Kollektion von der chinesischen Gruppe Bama, Beijing Apparel Manufacturer Association, in Deutschland vor. Verarbeitet werden Stoffe und Zutaten aus Korea, Japan und Italien. Die

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 110

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Feminin und doch sehr lässig

Handschrift, Stil und ein unkonventioneller Mix bestimmen die betont modischen Coordinates-Kollektionen.

Cottonfield, Kopenhagen, betont eine frische, unkomplizierte Aussage. Klassische Shirts sind schmal. Volumen wird eher bei leichten Tops und Kleidern gezeigt. Ein maskuliner Look ist der Gegenpart für Hosen im Chinos-Stil und Polos in klassischen Streife

[3316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 081

Fashion Stoffe 2009

Lenzing

Zur Expofil in Paris präsentierte die Lenzing AG die Faser-Innovation "Mirco Modal Air". Sie ist laut Friedrich Weninger, Vice President von Lenzing, die feinste am Markt erhältliche Microfaser auf Modalbasis. Erste Muster liegen bereits vor. Sie haben e

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

Fashion

Milano Unica

Haarige Zeiten

Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

[14026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

 
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