Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S018

Sortimente

Charaktere der Herzen

Das Geschäft mit Lizenzprodukten herziger Charaktere ist oft kurz- und schnelllebig. Doch höhere Spannen machen es für den Handel attraktiv.

Natürlich kennt man, oder besser die eigene Kinder, Emily Erdbeer, die Peanuts, die wilden Kerle, Spongebob, die Simpsons oder Hello Kitty. Zu gegenwärtig sind sie auf allen TV-Kanälen, buchstäblich. Weniger bekannt dürfte sein, dass sie echte Langstreck

[5730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S012

Aufsteiger

Im Netz der Kuscheltiere

Die Kinder-Community im Internet, Smoodoos.com, verbindet geschickt Webzugang und stationären Handel: Nur der Kauf eines Kuscheltiers führt zum Premiumeinlass.

[6452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S026

Strategien

Saleen denkt über Flechtautomaten nach

Tischsets, Körbe und demnächst Balkonverkleidungen: Das Familienunternehmen Saleen ist in seiner Heimatstadt Altena ein Exot - und eine weltweit vertriebene Marke.

[4316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 010

Handel

Liebäugeln mit Europa

Wal-Marts Expansionspläne nähren Übernahme-Spekulationen

Frankfurt, 27. Mai. Die Ankündigung von Wal-Mart-Chef Lee Scott, die Expansion in Europa verstärkt in Angriff zu nehmen, hat Spekulationen genährt, der US-Riese erwäge die Übernahme eines großen europäischen Handelskonzerns wie Carrefour, Auchan oder Metr

[2996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 046

Journal E-Commerce

Schnäppchenjagd im Internet

Das Auktionshaus Ebay verdient inzwischen kräftig mit Shops und Festpreis-Angeboten. Dass der elektronische Handel die traditionelle Geschäftswelt ersetzen wird, gilt inzwischen als überholter Glaubensatz vergangener Tage. Im Falle des Online-Marktplatzes Ebay könnte sich das als vorschnell erweisen. Bis zum Jahr 2005 will Ebay sein Handelsvolumen auf rund 35 Milliarden Dollar verdreifachen - dem Umsatz von K-Mart. Von Dirk Dietz

[9321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

Service Licensing Europe

Kindgerechte Wissensvermittlung

CTM bringt die Sachbuchreihe "Was ist was" ins Fernsehen

Frankfurt, 23. August. 40 Millionen Exemplare in 40 Jahren - das ist wahrlich eine beachtliche Leistung des Nürnberger Tessloff Verlags, der das wohl erfolgreichste Kindersachbuch "Was ist was?" verlegt. CTM kümmert sich nun um die Vermarktung jenseits de

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 066

Länder Report Ungarn

Lieber im Handel als in der Öko-Nische

Öko-10 sieht hervorragende Vermarktungschancen für Dinkelprodukte - Wegen hoher Eiweißwerte ein guter Fleischersatz

Pilisvörösvár, 5. April. Dr. Gergely Kalmár kann man mit gutem Recht als den Pionier der Öko-Szene in Ungarn bezeichnen. Lange bevor in Ungarn der biologische Anbau in der Landwirtschaft ein Thema wurde, befasste sich Kalmár mit der ökologischen Produktio

[3965 Zeichen] Tooltip
Ungarische Ökowirtschaft 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 068

Länder Report Ungarn

Sonnenverwöhnte Lage

Brilliant-Holding will Kundenbasis für ihre Weine verbreitern

Hajos, 5. April. Wer es gewohnt ist, in Absatzmengen sieben- bis achtstelliger Größenordnung zu denken, für den dürfte der Winzerwinzling Brilliant Holding Ltd. mit Sitz in Budapest eher von geringem Interesse sein. Denn das erst 1989 gegründete, vollstän

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 070

Länder Report Ungarn

Hürdenreicher Weg

Gyulai hat sich die Steigerung seiner Ausfuhren zum Ziel gesetzt

Gyula, 5. April. Wenn Ferenc Hirling einen Wunsch frei hätte, würde er sich wünschen, dass die Gyulai Fleischkombinat AG in Gyula so viel nach Deutschland exportieren würde wie vor der Wende. Doch davon ist das Unternehmen vorerst noch weit entfernt. Glei

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 070

Länder Report Ungarn

Im SB-Regal geht es künftig fürstlich zu

Der Salamihersteller Pick Szeged AG will in Deutschland eine stärkere Markenpräsenz zeigen

Szeged, 5. April. Dass sich die Investition in eine Marke auszahlt, davon ist János Bakacsi seit kurzem einmal mehr überzeugt. Nach einem geringen Einbruch der Auslieferung als Folge der BSE-Krise in Deutschland, lieferte die Pick Szeged Salamifabrik und

[3967 Zeichen] € 5,75

 
weiter