Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 34

Business

Europa-Premiere von Iron Heart in Köln

Stefan Laskowski eröffnet Monolabel-Store mit der japanischen Jeanswear

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 4,5

News

Halbzeit

Die Mode kommt gut an, die Kunden sind in Kauflaune, und die Industrie hat pünktlich geliefert. Der Handel geht optimistisch in die zweite Saisonhälfte. Wenn jetzt nicht frühzeitig die Rabattschlacht startet, steht einem Plus zum Ende der Saison nich

Für den deutschen Modehandel war der April ein Wonnemonat. Nach sehr guten Geschäften und einem Aufholeffekt dank Ostern meldet der TW-Testclub, teilnehmerstärkstes Panel im deutschen Modehandel, ein Umsatzplus von 12% gegenüber dem Vorjahr. Das aufg

[6643 Zeichen] Tooltip
PRINT-WERBUNG DOMINIERT Um das Geschäft in der zweiten Saisonhälfte anzukurbeln, sind folgende Maßnahmen geplant (Mehrfachnennungen möglich): IN FREUDIGER ERWARTUNG Womit der Modehandel in der zweiten Hälfte der Saison im Vergleich zum Vorjahr rechnet
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 005

News

Die Branche und die Katastrophe

Unternehmen schließen Filialen – massive Auswirkungen besonders auf die Luxuswarenanbieter

Die Katastrophe in Japan wirkt sich auch auf die Modebranche und den Einzelhandel massiv aus. Das zeichnete sich bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe deutlich ab. Zu Wochenbeginn mussten immer mehr Händler außerhalb der unmittelbar betroffenen Gebiet

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 5

News

Die Branche und die Katastrophe

Unternehmen schließen Filialen – massive Auswirkungen besonders auf die Luxuswarenanbieter

Die Katastrophe in Japan wirkt sich auch auf die Modebranche und den Einzelhandel massiv aus. Das zeichnete sich bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe deutlich ab. Zu Wochenbeginn mussten immer mehr Händler außerhalb der unmittelbar betroffenen Ge

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

News

Heißer Herbst im Web

Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

[9291 Zeichen] Tooltip
MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 073

köpfe

Modemacher Harald Glööckler verlässt HSE24

Die Wege von Modemacher Harald Glööckler und HSE24 trennen sich. Der Designer hat über seine Agentur mitgeteilt, dass er seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag mit dem Teleshopping-Sender nicht verlängern wird. Eine HSE24-Sprecherin bestätigt die Angab

[700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Brands4friends übernimmt TripHunter

Der Berliner Shopping-Club ist nun auch in Japan gestartet

Brands4friends expandiert weiter. Der Berliner Online-Shopping-Club hat den größten deutschen Online-Reiseclub, TripHunter, übernommen und damit sein Geschäftsmodell in Richtung Lifestyle erweitert. Die Marke TripHunter werde vom Markt genommen, das gesa

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 042

Business Handel

"Pompöös" für Japan und Großbritannien

Der Modemacher Harald Glööckler weitet seine Aktivitäten auf Großbritannien und Japan aus. Beim Teleshopping-Sender Shop Channel in Tokio ist er jetzt auf Sendung gegangen und präsentiert von ihm entworfenen Schmuck sowie Mode. "Mein barocker Look schein

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 036

Business Handel

Otto Group steigt mit IPTV erstmals in den Markt Hongkong ein

Der neue Vertriebskanal soll Start für die weitere Expansion in Asien sein

Die Hamburger Otto Group testet seit kurzem in Hongkong mit IPTV einen neuen Vertriebskanal. IPTV bedeutet Fernsehen per Internet und unterscheidet sich vom gewöhnlichen TV dadurch, dass Inhalte im Internet digitalisiert sind und es einen sogenannten Rüc

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 048

Business

Ottos Motor

Der neue Otto-Chef Hans-Otto Schrader über Familienbetriebe, Katalog-Geschäfte und den Einzelhandel im Multichannel-Zeitalter.

TW: Sie sind seit 1977 bei Otto, damals waren sie 21 Jahre alt. Hätten sie da gedacht, dass Sie eines Tages Vorstandsvorsitzender sein würden? Hans-Otto Schrader: Ganz und gar nicht. Ich habe mich stets auf meine konkrete Aufgabe konzentriert. Otto ist e

[19101 Zeichen] € 5,75

 
weiter