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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

Mode

Paddock's

Stark in der Preismitte

sk Köln - Jeansspezialist Paddock's, ein Unternehmen der Bremer Ospig- Gruppe, will sich zukünftig auf die starke Marktmitte mit Preislagen um 99 DM konzentrieren. Damit soll dem Fachhandel eine Alternative zu den Imagemarken geboten werden. Auf der Inter

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 072

Mode

Edwin

Neue Selvage-Linie

sk Frankfurt - Jeanshersteller Edwin bringt zum Sommer eine neue Selvage- Variante für Denim auf den Markt. Der "Rainbow"-Selvage hat im Gegensatz zu normalem Red Selvage-Denim eine zweifarbige Webkante in den Farben Orange und Blau und wurde erstmals 196

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 130

Industrie

G-star

Neue Märkte im Blick und erster Shop

sk Neuss - Der holländische Jeanser G-star will den Export ausbauen und plant laut Axel Schukies den Start in Japan, Schweden und Italien (Vertrieb wie in Deutschland selektiv an den Jeansfachhandel, eigene G-star- Niederlassungen). Stärkstes Absatzland d

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

Industrie

W.&L.T.: Neue Positionierung

Die Richtung heißt Break-even

sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 092

Industrie

Fratini-Gruppe

Asien-Lizenz für Calvin Klein Jeans

sk Frankfurt - Die italienische Fratini-Gruppe, unter anderem Inhaber und Produzent der Jeansmarke Rifle und europäischer Lizenznehmer für Calvin Klein Jeans, übernimmt ab sofort auch die CK-Lizenz Jeans für die asiatischen Märkte. Produktion und Vertri

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 044

Mode

Calvin Klein Jeanswear: Stark im Damenmarkt, Wachstum über Fashion-Teile

Erfolgreich mit Mode

le/sk New York - Seit einem Jahr ist Calvin Klein offiziell auf dem deutschen Markt. Gut angenommen werden vor allem modische CK-Styles im Damenbereich. Jetzt will man stärker die junge Zielgruppe angehen. In Deutschland hat sich die Kollektion vor alle

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 089

Industrie

Uco Sportswear: Neue Flexibilität in der Produktion

DOB-Stoffe sollen Wachstum sichern

sk Frankfurt - Die Uco Sportswear N. V., Gent, geht in neue Märkte. Die neue Nischenstrategie umfaßt modische Qualitäten für die DOB neben den Basic- Denims und mehr Quick Response. Als eine der fünf Divisions der Uco-Gruppe ist die Sportswear-Sparte mi

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 051

Mode

Zip Jeans: Neue italienische Jeansmarke

Preisaggressiv

sk Frankfurt - Die italienische Jeansmarke Zip Jeans startet zur kommenden Saison auf dem deutschen Markt. Zip Jeans wird in der Nähe von Neapel von der Gigiesse Confezioni produziert. Den Vertrieb für Deutschland übernimmt die Big Five GmbH in Neuss, Ver

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

Mode

News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

Die Newcomer in Köln

2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

[6225 Zeichen] € 5,75

 
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