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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 047

Business Handel

Sensonia und Vonweerth eröffnen gemeinsamen Laden

Berliner Designerinnen Anja Wangermann und Nadine Lange wollen ein "spannungsreiches Sortiment" anbieten

Die beiden Berliner Designerinnen Anja Wangermann und Nadine Lange eröffnen für ihre Labels Sensonia und Vonweerth einen gemeinsamen Laden mit Atelier in Berlin-Mitte. "Die beiden, kreativ absolut eigenständigen Kollektionen bieten für einen gemeinsamen

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 048

Fashion

Die Mailänder Scha uen der Männermode

Mailand: Romanzo d'avventure

Die Schauen der Männermode in Mailand: Ein Abenteuer-Roman. Pioniergeist. Casualisierung. Lust an der Eleganz der dreissiger Jahre und jede Menge Sportswear de luxe. Sehr viel Innovation. Das Land, wo die Zitronen blühen, schwelgt in Optimismus. Herzfli

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 011

News

Antonio Fusco vergibt HAKA-Lizenz

Tombolini ergänzt Regent-Linie

Das Mailänder Modehaus Antonio Fusco hat dem Bekleidungsunternehmen Tombolini in Urbisaglia eine drei Jahre laufende HAKA-Lizenz erteilt. Firmenchefin Fiorella Tombolini betont, dass nun mit der Fusco-Linie der Herren-Luxusbereich - der 2001 mit dem Erwer

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 112

Fashion Top Fashion Accessoires

Malì Parmi

Ethno-Chic - eine Frage der Gene

Raschelnde Seide, changierende Chenille, bedruckter Samt, artisanale Spitzen, kostbare Pashmina, weiche Filze und Pelze, verfilztes Mohair, butterweiche Kalb- und Ziegenleder: Allein die Aufzählung der Materialien gibt Aufschluss darüber, dass es sich bei

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 090

Fashion Top Fashion

Roy Krejberg/Kenzo Homme

Etwas schräg

Die Perspektiven im Herrenmode-Design gehen weg von Purismus und hin zu subtilen Mischungen von Formal und Casual, von Handwerklichkeit und Technologie. Die Männer werden individualistischer, sagt Roy Krejberg, Designer der Herrenlinie aus dem Hause Kenzo

[4874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 066

Fashion Top Fashion

Studio Moschillo: Große Deutschlandpremiere

Ab CPD 15 Kollektionen auf 1000 m2

Saverio Moschillo gehört mit einem Jahresumsatz von 500 Mill. DM und 200 Mitarbeitern zu den größten Mode-Agenturen Italiens. Er betreut international 50 Kollektionen. Zu den CPD wird in der Düsseldorfer Tersteegenstraße 28 ein 1000 m2 großer Showroom e

[4044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

Handel

Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

Italien liberalisiert den Einzelhandel

Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

[12708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 024

Handel

Europa - Briefe

Fashion: Trotz drohender Mehrwertsteuer ist die Stimmung besser

Italien: Die Wiederentdeckung des Shopping

Die Italiener entdecken wieder ihre Lust am Mode-Shopping: Das bestätigt eine mittlerweile spürbare Belebung des Bekleidungskonsums in den ersten zehn Monaten 1997. Zum ersten Mal seit dem unheilvollen Jahr 1993 konnten wieder positive Zahlen bei den Verb

[12163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 062

Mode

Allegri: Der Rainwear- und Sportswearhersteller feiert 25. Geburtstag

Der Trench-Seller auf Techno-Trip

db Vinci - Rainwear und Sportswear als modische Allround-Basics stehen neben mutiger Materialforschung und neuen Marketing-Strategien im Jubiläumsjahr auf dem Programm. Firmengründer und Geschäftsführer Dr. Augusto Allegri (60) ist nach wie vor die trei

[4751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

Mode/Personal Outfit

Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

Eine frühreife Label-Liebe

db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

[5401 Zeichen] € 5,75

 
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