Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 53

Technologie & Logistik

Letzte Meile

Mitsubishi testet Lieferroboter

Mitsubishis Electric und das Robotik-Startup Cartken testen Lieferroboter für die letzte Meile. Beide Unternehmen gaben den Start eines Pilotprojekts in einem japanischen Shopping-Center bekannt. Seit Kurzem können sich Kunden dort mithilfe einer App

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 93

Report Automarketing

Nippon kommt zurück

Die japanischen Importeure bauen ihren Marktanteil in Deutschland langsam, aber sicher wieder aus

Toyota ist zurück: Mit über 81000 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt eroberte die Marke 2017 wieder den Spitzenplatz unter den japanischen Importeuren. In den beiden schwächeren Jahren zuvor hatte sich Nissan auf die Pole Position geschoben. Auch

[2734 Zeichen] Tooltip
Toyota erobert den Spitzenplatz unter den Japanern zurück - Jährliche Neuzulassungen japanischer Marken 2008-2017
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 60

Report Automarketing

Nippon zeigt Trend-Gespür

Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht z

[8635 Zeichen] Tooltip
Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 060

Report Automarketing

Nippon zeigt Trend-Gespür

Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht zulet

[8635 Zeichen] Tooltip
Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 010

Leute

Mitsubishi baut im Marketing ab

Ressortleiter Toni Müller und Werbeleiter Marcus Freilinger verlassen Autobauer

Der japanische Autobauer Mitsubishi steht offenbar vor einem Kurswechsel in seinem deutschen Marketing: Der Importeur mit Sitz in Hattersheim hat mit Marketingchef Toni Müller und Werbeleiter Marcus Freilinger seine langjährigen Köpfe in der Kommunikatio

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Red Cell überzeugt Werkzeughersteller aus Japan Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat sich nach einem Pitch den Etat von Mitsubishi Materials gesichert. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Hersteller von Präzisionswerkzeug für die Metallbearbeitung

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 038

IT und Logistik

Daimler entwickelt große Hybrid-Lkw

Stuttgart. Daimler Trucks plant die Erprobung von Hybridantrieb auch in Lkw für den Fernverkehr. Das geht aus dem jetzt vorgelegten Nachhaltigkeitsbericht des Autokonzerns hervor. Das Entwicklungszentrum für diese spritsparende Kombination von Diesel- un

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 022

IT und Logistik

Hoffnungsträger Hybridmotor

Kombination von Diesel- und Elektroantrieb wird auch für Fern-Lkw interessant

Frankfurt, 16. August. Steigende Dieselpreise und der Klimawandel erhöhen das Interesse am Hybridantrieb für Lkw. Den größten Effekt hat diese Kombination von Diesel- und Elektromotor im Stadtverkehr. Doch viele Experten sagen Hybridmotoren auch eine Zuk

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 066

Report Standort Rhein-Main

Die Konkurrenz nutzt den Windschatten

Mit seinem WM-Sponsoring hat Hyundai zwar nur ein bescheidenes Plus beim Verkauf von Neuwagen erzielt, aber ein halbes Jahr die Aufmerksamkeit von der Konkurrenz abgezogen. An den Kräfteverhältnissen der Importeure aus Fernost hat das kaum etwas geän

Die Volumenhersteller aus Fernost mussten sich in diesem Jahr ganz unfreiwillig in den Schatten eines Rivalen begeben. Alle Welt sah in erster Linie die Korea-Marke Hyundai, die als Großsponsor der Fußball-WM monatelang omnipräsent schien. Gegen die werb

[6223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Business Handel

Marimekko: Erster deutscher Laden

150m² mit finnischer Mode und Wohnaccessoires in Frankfurt

Das finnische Textil- und Bekleidungsunternehmen Marimekko Oy, Helsinki, eröffnet am 31. März seinen ersten Flagship-Store in Deutschland und nach Stockholm den zweiten Store außerhalb Finnlands in Frankfurt. Auf 150m² wird am Oeder Weg 29 finnischer Lif

[1088 Zeichen] € 5,75

 
weiter