Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 046

IT und Logistik

Sony präsentiert eigene Datenbrille

Tokio. Der Elektronikkonzern Sony hat den Prototyp seiner Datenbrille „Smart Eye Glass“ vorgestellt. Damit lassen sich ebenso wie beim Konkurrenzprodukt von Google Informationen ins Sichtfeld des Nutzers einblenden. Dafür muss die Sony-Brille mit einem A

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 46

IT und Logistik

Sony präsentiert eigene Datenbrille

Tokio. Der Elektronikkonzern Sony hat den Prototyp seiner Datenbrille „Smart Eye Glass“ vorgestellt. Damit lassen sich ebenso wie beim Konkurrenzprodukt von Google Informationen ins Sichtfeld des Nutzers einblenden. Dafür muss die Sony-Brille mit ein

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 17

Industrie

Sony erwartet erneut einen hohen Verlust

Frankfurt. Der japanische Elektronikkonzern Sony will sein verlustreiches TV-Geschäft nicht aufgeben. „Sony ohne Fernseher wird es nicht geben“, so der künftige Konzernchef Kazuo Hirai gegenüber der „Welt am Sonntag“. Allerdings müsse das Geschäft wi

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 017

Industrie

Sony erwartet erneut einen hohen Verlust

Frankfurt. Der japanische Elektronikkonzern Sony will sein verlustreiches TV-Geschäft nicht aufgeben. „Sony ohne Fernseher wird es nicht geben“, so der künftige Konzernchef Kazuo Hirai gegenüber der „Welt am Sonntag“. Allerdings müsse das Geschäft wieder

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 017

Industrie

Sony leidet unter Nachfrageschwäche

Tokio. Für das bis Ende März 2012 laufende Geschäftsjahr rechnet der japanische Elektronik-Konzern Sony mit einem Verlust von 90 Milliarden Yen (rund 840 Mio. Euro). Auslöser seien die schwache Nachfrage nach TV-Geräten in den USA und Westeuropa, der sta

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 17

Industrie

Sony leidet unter Nachfrageschwäche

Tokio. Für das bis Ende März 2012 laufende Geschäftsjahr rechnet der japanische Elektronik-Konzern Sony mit einem Verlust von 90 Milliarden Yen (rund 840 Mio. Euro). Auslöser seien die schwache Nachfrage nach TV-Geräten in den USA und Westeuropa, der

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

Amazon kämpft an vielen Fronten

Starker Wettbewerb um E-Books - Umsatz und Gewinn wachsen kräftig - Investitionen in Warenzentren und hohe Marketing-Kosten

Seattle. Amazon hat zurzeit viele Baustellen: Mit Walmart konkurriert der Online-Riese um die Vorherrschaft im E-Commerce, mit Apple, Sony und Google um Technik und Geschäftsmodell im sich formierenden E-Book-Markt. Seit kurzem positioniert sich Amazon a

[3265 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 072

Köpfe

Lovro Mandac feiert 60. Geburtstag

Im Jahr 1994 wird Michael Schumacher erster deutscher Formel 1-Weltmeister. Nelson Mandela erster schwarzer Präsident Südafrikas. Die Deutsche Bahn AG wird gegründet. Ebenso die WTO. Sony bringt in Japan die PlayStation auf den Markt. Und Lovro Mandac wi

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 027

Journal

Traumschiff

China gilt aufgrund seiner 1,4 Milliarden Einwohner und deren wachsender Kaufkraft als Eldorado für westliche Einzelhändler. Dass aber der Markteinstieg nicht einfach ist, musste auch Metro schmerzlich erfahren. Nun versucht der Konzern einen Neuanfa

Das Gedränge ist groß vor dem ersten Media Markt in Shanghai. Allerdings sind es keine Kunden, die sich durch die Gänge schieben und es ist auch nicht der echte Laden. Für den Rummel sorgt die Entourage des Bundespräsidenten Horst Köhler, der an diesem T

[10172 Zeichen] Tooltip
STARK FRAGMENTIERT - Die großen Konkurrenten von Media Markt in China
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

 
weiter