Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 56

Report Automarketing Markt

Modell-Metropole

In Woven City testet Toyota neue Technologien unter realen Bedingungen – vom automatisierten Fahren bis hin zu Robotik und Ernährung

Symbolträchtiger hätte der Tag kaum sein können. Am 23. Februar 2021, am „Tag des Mount Fuji“, wurde am Fuß des höchsten Berges und des wohl bekanntesten Wahrzeichens in Japan der Spatenstich für Woven City gelegt. Ein Jahr zuvor hatte Akio Toyoda, P

[5938 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 56,57

Report Automarketing - Mobility & Trends

Wasserzeichen setzen

Während deutsche Hersteller zaudern, zeigen Hyundai und Toyota, dass der Wasserstoffantrieb serienreif ist – ein Erfahrungsbericht

Ist das ein Wasserstoffauto?“ Kaum habe ich den Toyota Mirai nach Übernahme des Testfahrzeugs erstmals in der Frankfurter Innenstadt geparkt, werde ich von einem Passanten darauf angesprochen. Der Mann scheint sich auszukennen, denn von außen sieht m

[10049 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 93

Report Automarketing

Nippon kommt zurück

Die japanischen Importeure bauen ihren Marktanteil in Deutschland langsam, aber sicher wieder aus

Toyota ist zurück: Mit über 81000 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt eroberte die Marke 2017 wieder den Spitzenplatz unter den japanischen Importeuren. In den beiden schwächeren Jahren zuvor hatte sich Nissan auf die Pole Position geschoben. Auch

[2734 Zeichen] Tooltip
Toyota erobert den Spitzenplatz unter den Japanern zurück - Jährliche Neuzulassungen japanischer Marken 2008-2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 45

Schwerpunkt Frischelogistik

Toyota präsentiert E-Palette

Nagoya, Japan. Toyota hat ein Plattform-Konzept für die Produktion und Steuerung vollautonomer und elektrisch betriebener Fahrzeuge entwickelt. Die sogenannte E-Palette, ein kastenförmiges Elektroauto, kann je nach Ausbau sowohl in der Logistik als a

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 45

IT und Logistik

Toyota kauft Intralogistik-Anbieter

Kariya, Japan. Toyota Industries Corp. (Tico) kauft für 260 Mio. US-Dollar (240 Mio. Euro) den Intralogistik-Spezialisten Bastian Solutions mit Sitz in Indianapolis, USA. Der Zukauf wird Teil einer neuen Business Unit Toyota Advanced Logistics Soluti

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 052

Report Automarketing II

Windschatten nutzen

Neben der Königsklasse Formel 1 tun sich andere Motorsportevents schwer. Doch Serien wie DTM und Rallye-WM haben noch Vermarktungspotenzial.

[6881 Zeichen] Tooltip
DTM-Quote kommt nicht vom Fleck - Sehbeteiligung und Marktanteile der DTM-Liverennen 2010 in der ARD
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Report Automarketing I

Image weggespült

Zuerst kam der Rückruf, dann das Kommunikationsdebakel. Toyota sucht nach Wegen aus der Krise, doch die Folgen dürften den Weltmarktführer lange belasten. Er läuft und läuft und läuft - der einstige VW-Käfer-Claim passt derzeit besser zu Toyota. Wenn au

[8882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 056

Spießer Alfons

Eine Sünde wert: Toy, Toy, Toy, Toyota!

"Nichts ist unmöglich", hat Toyota uns glauben lassen. Nun hat sich dieser Slogan bewahrheitet: Was Toyota macht, ist wirklich unmöglich!

Möchte jemand von Euch zurzeit freiwillig an der Firmenspitze von Toyota sitzen? Oder in einer Agentur, die Werbung macht für diese Marke ...? Toyota ist in die Bredouille geraten. Man spricht davon, dass die Sache mit dem Gaspedalfehler im Konzern scho

[6443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Asiatische Demut

An der Tiefe der Verbeugung lässt sich der Grad der Entschuldigung ablesen, heißt es in Japan. Danach steht die 30-Grad-Verbeugung, die Akio Toyoda vergangene Woche vor der Presse abgelegt hat, für eine aufrichtige Entschuldigung. Diese übersetzt der Kon

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 062

Report Automarketing II

KNOW HOW

Käufermeinung und Motive

Deutschlands Autofahrer fahren auf Volkswagen ab, auch das Image der Marke als umweltfreundlich nimmt stetig zu. Das geht aus der Aral-Studie "Trends beim Autokauf 2009" hervor. HORIZONT zeigt weitere ausgewählte Ergebnisse. Die Rabatterwartungen der Au

[4741 Zeichen] Tooltip
Käufermeinung und Motive
€ 5,75

 
weiter