Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

[7302 Zeichen] Tooltip
Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Uniqlo Selling Point

Uniqlo verlangt jetzt Geld für Rücksendungen. Das ist weniger riskant, als man denkt. Bert Rösch

Wer online Mode zu günstigen Preisen verkauft, muss knallhart kalkulieren. So ist es nachvollziehbar, dass Uniqlo beim größten Renditekiller des E-Commerce ansetzt: den Retouren. Diese kosten Kunden jetzt je 2,95 Euro (Seite 31). Das sieht auf den er

[1497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 31

Business

Uniqlo überrascht mit Retourengebühr

Big Player wollen dem Beispiel nicht folgen – Retourenforscher Asdecker empfiehlt eine klare Kommunikation

[4728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Corona, Konsum, Konjunktur

Die Folgen des Coronavirus für Modeaktien sind zwar temporär, ihre Heftigkeit aber noch nicht absehbar.

Die Zahl der Todesfälle durch das Coronavirus Covid-19 liegt nun bei 1770 – die der bestätigten Infektionen bei fast 71.000. Die schon vom US-Handelsstreit geschwächte chinesische Konjunktur stockt – mit zeitverzögerten Folgen für die internationale

[2792 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 7. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX TOP FIVE NACH UMSATZANTEIL - Die 5 MAI-Titel mit dem größten Umsatzanteil Asien/Pazifik in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

Uniqlo bleibt Erfolgstreiber

Bei Fast Retailing verringert der Expansionskurs die Abhängigkeit vom stagnierenden japanischen Markt. Minimalismus reflektiert Nachhaltigkeit.

[2742 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 49. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX FAST RETAILING - Aktienkurs in Euro, 11.06.19 - 09.12.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 26,27

Business Vertikale

Japanischer Angreifer

Uniqlo setzt auf Basics und funktionale Teile – zu Preisen wie bei Zara, Mango und Co. Ein Erfolgsmodell?

[7104 Zeichen] Tooltip
Kampf der Giganten
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 126

Köpfe

Uniqlo verpflichtet Roger Federer

Tennis-Legende Roger Federer ist vom japanischen Textilfilialisten Uniqlo als neuer globaler Markenbotschafter verpflichtet worden. Er wird im Rahmen der Partnerschaft die Marke bei allen Tennisturnieren vertreten. Erster Auftritt war bei den Meister

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 8

Diese Woche

Uniqlo treibt Expansion voran

Japanischer Filialist folgt in Düsseldorf auf Gerry Weber

Uniqlo will die Präsenz in Deutschland stark ausweiten. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, hat der japanische Filialist zwei neue Geschäfte angemietet. Noch in diesem Jahr werde Uniqlo einen Store in der Düsseldorfer Schadows

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 111

Köpfe

Uniqlo kooperiert mit Tomas Maier

Der japanische Filialist Uniqlo investiert weiter ins Design und verpflichtet den nächsten Kreativen für eine Kooperations-Kollektion. Nach aufmerksamkeitswirksamen Kapseln mit JW Anderson ist jetzt Tomas Maier an der Reihe. Maier hat eine eigene nac

[833 Zeichen] € 5,75

 
weiter