Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 020

HORIZONT International

Entertainment Shopping mit Bugs Bunny und Batman

Der amerikanische Film-Multi Warner Bros. eröffnet seinen ersten "Studio Store" in England / Konkurrent Disney bleibt gelassen

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Manchester - Die amerikanische Filmgesellschaft Warner Bros. exportiert die Idee des Entertainment Shopping nach Europa. In Manchester eröffnete der erste Warner Bros. Studio Store, in dem Cartoon-Grö

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 022

HORIZONT International

Pepsis Weg zur globalen Marktführerschaft

Creative Consultant Alan M. Pottasch über jugendliche Zielgruppe, Star-Konzept und Unternehmensziele

New York - Alan M. Pottasch ist der Vater der "Pepsi-New Generation"-Kampagne und verantwortlich für Spots mit Michael Jackson, Ray Charles, Tina Turner und anderen. Durch seine Star-Kampagnen hat Pepsi innerhalb von 30 Jahren gewaltig expandiert und wähn

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

HORIZONT International

Murdoch expandiert in Asien

Beteiligung am Sender Star Television in Hongkong

ewo. London - Rupert Murdoch, Chairman und Chief Executive von News Corporation Limited, hat sich in den wachsenden asiatischen TV-Markt eingekauft. Für 525 Millionen Dollar hat News Corporation 63,6 Prozent an dem in Hongkong ansässigen Satelliten- Sen

[2175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 014

HORIZONT International

Budweiser expandiert weiter

St. Louis - Anheuser Busch, Nummer eins unter den US-Bierbrauern, will einen Anteil von 18 Prozent an Mexikos größter Brauerei erwerben, die unter anderem auch die Traditionsmarke Corona herstellt. 477 Millionen Dollar sollen in den Deal investiert werden

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

HORIZONT International

Werbeausgaben rückläufig

Japan: Wachstum im Kosmetik- und Foodbereich

uli. New York - Die Werbeausgaben in Japan sind 1992 zum ersten Mal seit 1965 wieder gefallen, so eine Studie von Dentsu, Tokio. Auch für dieses Jahr werden Rückgänge erwartet. Insgesamt waren die Werbeaufwendungen in Japan 1992 um 4,6 Prozent auf 43,69 M

[1966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 025

HORIZONT International

Lowe behält Beteiligung an Government Relations

ewo. London - The Lowe Group und GJW Government Relations haben ein Buyout durch das GJW-Management abgeschlossen. Die Lowe-Gruppe hatte die auf Regierungsbeziehungen spezialisierten Lobbyisten GJW 1987 akquiriert und wird jetzt eine Minderheitsbeteiligun

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 025

HORIZONT International

Firmenpolitik als Werbethema der Zukunft

Faith Popcorn: Integrität und Ehrlichkeit bedeutender als Alter und Geschichte eines Unternehmens

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - "Die Unternehmen sind jetzt Verbraucher", lautete die provozierende These von Faith Popcorn, New York, anläßlich der Jahrestagung der National Retail Federation (NRF). Drei bekannte amerikanische

[5349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

HORIZONT International

Bekleidungskonsum in Europa

Studie unterscheidet in drei große Ländergruppen

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Das französische Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique hat eine 225 Seiten starke Studie herausgebracht, die die globalen Entwicklungen des Bekleidungsverbrauchs in der Zei

[2222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

HORIZONT International

Eine langsame Rückkehr zum Wachstum

Zenith Media sagt Anstieg der globalen Werbeausgaben auf 351 Milliarden Dollar bis 1995 voraus

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Trotz der Hoffnungen auf eine internationale konjunkturelle Erholung wird sich die Werbebranche noch in Geduld üben müssen. Der Tiefpunkt dürfte zwar 1992 erreicht worden sein, aber die Rückk

[5609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 016

HORIZONT International

Newton für Macintosh-Kunden

Deutsche Markteinführung der Apple-Innovation zum Jahresende geplant Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo

Las Vegas - Apple Computer Inc. bringt Mitte des Jahres den lange erwarteten Newton in den US-Handel, einen Muldimedia-Minicomputer, der Handschrift lesen kann. Dies gab Apple-CEO John Sculley auf der Consumer Electronics Show bekannt. Noch im Laufe diese

[2364 Zeichen] € 5,75

 
weiter