Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 026

Journal Magazin

Japanisch essen

Kushi statt Sushi

Eine Verbindung der rohen Küche Japans mit der Garküche Mitteleuropas hat erstmals in München stattgefunden. Innerhalb des Supermarktkonzeptes Basic wurde die sogenannte Kushi-Bar eröffnet. In ihr kann der Konsument Dienstag bis Samstag von 11 bis 15 Uhr und von 17 bis 24 Uhr Feines fernöstlich genießen.

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

World Beer Cup

Aroma statt Menge

Flagge zeigen und Qualität beweisen. Dies waren die Hauptmotive der deutschen Brauereien, die am diesjährigen World Beer Cup in New York teilnahmen. Damit leisteten sie einen guten Beitrag, um ein Handicap der deutschen Brauwirtschaft abbauen zu helfen. Denn das hohe Ansehen deutscher Braukunst steht seit Jahrzehnten in einem krassen Missverhältnis zur internationalen Bedeutung dieser Branche.

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

Pokémania

Pikachu und Pixi erobern Regalhoheit

Nach Japan und den USA hat das Phänomen Pokémon auch in Deutschland die Fans erobert. Was der postnatalen Zielgruppe die Teletubbies, sind den Heranwachsenden zwischen 8 und 12 Jahren die Pokémon. Mehr als 150 verschiedene Phantasiefiguren sorgen für vielfältige Spiel- und noch mehr Umsatzmöglichkeiten. Hierzulande profitiert hauptsächlich Nintendo von der Pokémania.

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Hertz-Symposium

Sonys neue Welt

Auf einem Symposium der Hamburger Maklerfirma Arnold Hertz zum Thema "Neue Wege in der innerstädtischen Projektentwicklung" stellte Sony sein geplantes Urban Entertainment Center in Berlin vor. Der Elektronikanbieter probt weltweit neue Unterhaltungskonze

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 034

Journal Magazin

Lands' End

Kontra wider Willen

Der deutsche Zweig des US-Versenders Lands' End läßt sich von Wettbewerbsauseinandersetzungen nicht von seinem Wachstumskurs abbringen. G ut gekontert", könnte der interessierte Beobachter angesichts des Titelbildes des neuen Lands' End Kataloges denk

[2283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 034

Journal Magazin

Shiseido

Schminkstudio ohne Kaufzwang

Fünf Monate nach der Eröffnung der Berliner Shiseido Beauty Gallery ist der Besucheransturm ungebrochen. In dem Kosmetik-Shop können Kundinnen die Produkte des japanischen Herstellers Shiseido nach Herzenslust ausprobieren. Nein, kaufen können Sie unser

[3660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 034

Journal Magazin

Euro-Diskussionen

Handel stellt sich den Verbrauchern

Der Euro kommt, soviel ist sicher. Ihn jetzt noch verhindern zu wollen, das wäre so, als wolle man sich mit einer Kutsche auf die Eisenbahnschienen stellen. Beginnt aber Europa in Ansbach oder bei Hertie in Frankfurt? Sowohl in Bayern als auch in Hessen s

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 036

Journal Magazin

A10-Center

Schlafaktion lockte die Fernsehsender

Das A10-Center bei Berlin sucht unter neuem Management nach ungewöhnlichen Wegen, um mehr Bekanntheit zu erreichen. Statt klassischer Werbung sind aufmerksamkeitsstarke Aktionen das Ziel. Ein Schlaf-Wettbewerb bescherte bereits erste medienwirksame Auftri

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 018

Journal Magazin

Pampers Unisex

Kehrtwende zum noch Besseren

Das Produkt Pampers Boys & Girls wird es bald nicht mehr geben. Eine Windel für alle, kurz: Unisex, ist jetzt wieder angesagt. Ein neuer Marketing- Gag, eine effiziente Produkteinführung oder eine Sortimentsstraffung oder alles auf einmal? Procter & Gambl

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 034

Journal Magazin

Weingut Schloß Vollrads

Die Erben gehen vor Gericht

Markus Graf Matuschka-Greiffenclau macht seinen Erbanspruch an dem seit Generationen in Familienbesitz befindlichen Rheingauer Weingut Schloss Vollrads nun auch vor Gericht geltend. Die Familie will den angeschlagenen Weinbaubetrieb sanieren und eine Verä

[6252 Zeichen] € 5,75

 
weiter