Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 055

Neue Bücher

Die Riesen räuspern sich

Ostasien wird den Globus dominieren, dem die Balance fehlt

Keine Frage: China und auch (wieder) Japan sind kommende Weltmächte, nicht zuletzt dank ihrer sich möglicherweise in Hassliebe addierenden Wirtschaftskräfte und ihrer leidensfähigen Bevölkerung. Ostasien-Experte Karl Pilny hat das in seinem gewissenhafte

[1650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 053

Neue Bücher

FORSCHUNG + LEHRE

INVESTGÜTER Im Rahmen der internationalen Marketingkommunikation benötigen Unternehmen Wissen, wie auf ausländischen Märkten Werbung, Verkauf und PR betrieben werden. Sie müssen entscheiden, ob sie eine einheitliche oder eine auf die Märkte differenzierte

[3366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 034

Neue Bücher

,,Design muß Chefsache sein''

Top-Designer aus der nationalen und internationalen Szene präsentieren sich mit aktuellen Arbeiten - der Nachwuchs auch

Spätestens seit überwiegend Me-too-Produkte mit ihren für den Nutzer kaum mehr erahnbaren qualitativen Leistungsunterschieden die Verkaufsregale füllen, entscheiden vor allem Design und Werbung über den Erfolg oder dessen Gegenteil. Neue Bücher bieten nüt

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 040

Neue Bücher

Lehrlinge im Testmarkt der Welt

Neue Marketingbücher versprechen Fitness für die kommenden Jahre, die durch Globalisierung der Märkte charakterisiert sind

Die politischen und wirtschaftlichen Kraftlinien verändern sich weltweit. Unter dem Stichwort "Globalisierung der Märkte" lassen hilflose Politiker ihre Worthülsen ins Freie, für die Global Player unter den Wirtschaftsunternehmen ist dennoch längst der ge

[3934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 030

Neue Bücher

Ein Hoch auf Kundenbeziehungen

Neue Bücher zum alten Thema: Wie geht man am besten mit den Kunden um und rettet dabei auch noch gleich die Wirtschaft

Die These füllt emotionsgeschwängerte Leitartikel und seitenlange Fachbeiträge, Overheadfolien-begleitete Festvorträge und vor allem dicke Bücher: Dienstleistungen und Kundenzufriedenheit führen schnurstracks zu neuen wirtschaftlichen Höhenflügen. Tief

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

Neue Bücher

Heilsbringer der Welt in Büchern

Neuerscheinungen über Manager und Strategien zu Beginn des 21. Jahrhunderts / Auch Kanzler Kohl hat was zu sagen

Die keinesfalls auf den "Standort Deutschland" beschränkte aktuelle Diskussion über eine Welt, in der sich allmächtige Betriebswirtschaften von den nahezu ohnmächtigen Volkswirtschaften abgekoppelt haben, macht die Rolle einzelner Menschen bei der Kursbes

[4350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 028

Neue Bücher

KURZ GELESEN

Ökologie und BekleidungArbeitskreis Naturtextil e. V. (Hrsg.), Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main, ISBN 3-87150-438-6, 112 Seiten, 49,80 Mark. Der Tagungsband enthält Beiträge des vom Arbeitskreis Naturtextil veranstalteten Achberger Symposiums. Dabei g

[3100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 030

Neue Bücher

Euromanager als Fiktion enttarnt

Auf der Suche nach Europas Stärken - Managementkulturen und Erfolgsfaktoren / Roland Berger & Partner, Verlag Moderne Industrie, Landsberg, ISBN 3-478-34450-6, 265 Seiten, 58 Mark Gerade in der gegenwärtigen Rezession scheint ein Buch, das sich mit den "g

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 044

Neue Bücher

Europreneurs kraftvoll voraus?

Europreneurs: Europas Unternehmer melden sich zurück Herbert A. Henzler, Gabler Verlag / FAZ, Wiesbaden / Frankfurt, ISBN 3-409-19179-9, 350 Seiten, 68 Mark Nach außen hin scheint es, als empfehle sich Henzler mit seinem Werk als potentieller Retter

[2395 Zeichen] € 5,75

 
weiter