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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Honda-Accord als Europa-Auto

Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

EALA will künftig auch in Japan aktiv werden

We. München - Die European Advertising Lawyers Association (EALA) verhandelt derzeit mit japanischen Interessenten über einen Beitritt zu ihrer Interessenvereinigung. Damit weitet das Expertennetz die Aktivitäten, die bislang Europa und die USA einschloss

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

[8949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Nestlíe zeigt sich optimistisch

Märkte in Asien mit größtem Wachstumspotential

Na. Vevey - Trotz des schwierigen wirtschaftlichen Klimas insbesondere auf den europäischen Märkten sieht Nestlíe-Chef Helmut Maucher sein Unternehmen für die Zukunft gut gerüstet. Mit Investitionen von rund drei (2, 8) Milliarden Schweizer Franken in neu

[2368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 020

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Wir brauchen neues Denken und neue Strukturen"

HORIZONT-Gespräch mit Unternehmensberater Dr. Wolfgang Titze über die geplante Allianz mit Gemini-Consulting

Eine strategische Allianz wird künftig Gruber, Titze & Partner mit der Gemini-Consulting in den USA verbinden (HORIZONT 46/92). Die in aller Stille erfolgte Kooperation hat weitreichende Konsequenzen, auch für die Konkurrenz. HORIZONT: Roland Berger hat

[10075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Keine Profilierungsmöglichkeit wird ausgelassen"

Corporate Identity (Teil 2): Anita Roddick demonstriert mit Body Shop Ökologie als Ökonomiekultur / Von Dr. Klaus Schmidt*

London - Ökologie verkauft sich gut. Doch es gibt wohl kaum ein Unternehmen, und schon gar nicht in der Kosmetikindustrie, welches sich in seiner Philosophie, in den Unternehmensgrundsätzen und Werten, in der Positionierung, den Produkten, der internen un

[9074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Videospiel-Boom ungebrochen

Spielwarenbranche 1993 gedämpft optimistisch

M.M. Nürnberg - Nach drei exzellenten Jahren bekommt nun auch der deutsche Spielwarenmarkt die Zurückhaltung der Konsumenten zu spüren. Für dieses Jahr erwarten die Spitzenverbände der Spielwarenbranche allerdings eine "Normalisierung auf hohem Niveau".

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HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 013

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Planbares Product Placement

Agenturverbund bietet internationale Belegung von TV- und Kinofilmen

Ho. Frankfurt - Spezialagenturen, die sich nun auch in Deutschland als Full- Service-Ausstatter von TV- und Kinoproduktionen betätigen, machen Product Placement salonfähig und als Marketinginstrument steuer- und kalkulierbar. So kooperiert die britische P

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Toshiba etabliert sich im Projektgeschäft

Laptop-Marketing über Preis / Multimedia-Produkt mit Apple entwickelt

Neuss - Die Toshiba Informationssysteme (Deutschland) GmbH, Neuss, hat eine Reihe preiswerter Notebooks vorgestellt, mit der das Unternehmen neue Benutzergruppen ansprechen will. Zur Einführung der T1800 ist eine Printkampagne angelaufen. Der Marktführer

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kunden lenken Marketingpläne

Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

[4579 Zeichen] € 5,75

 
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