Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tabakmarkt Wachstum der Handelszigaretten stagniert / Philip Morris und BAT gewinnen Marktanteile zurück

Billigmarken geht die Luft aus

Frankfurt / Die Zigarettenbranche kann aufatmen. Der Vormarsch der Handelsmarken ist gebremst. Nachdem die preiswerten Glimmstängel wie Magnum (Rewe) und Imperial (Tengelmann) 2001 noch über 4 Prozentpunkte zulegen konnten, schafften die Handelsmarken 200

[4495 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Markenfamilien

Die zehn Top-Marken
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Auf ein Neues: Die WM 2006

Die Enttäuschung der deutschen Fußball-Elf über den Vize-Weltmeistertitel war noch greifbar, da flimmerte über die Stadion-Leinwand und in 150 Ländern die Einladung zur nächsten WM. Darin bedankt sich der Kaiser und Präsident des deutschen Organisationsko

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportartikel Adidas und Nike starten groß angelegte Werbekampagnen zur Fußball-Weltmeisterschaft

Zweikampf um die Fußball-Krone

Frankfurt / Alle vier Jahre treffen sich die besten Nationalmannschaften der Welt im Kampf um die Krone des Fußballs. Während ab Ende Mai in Südkorea und Japan 32 Teams an den Start gehen, machen auf dem Feld der Sportartikelhersteller zwei Unternehmen da

[4296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPORT BUSINESS In der Königsklasse des Motorsports suchen Unternehmen den direkten Vergleich mit den Wettbewerbern

Konkurrenten auf Verfolgungskurs

Frankfurt / Während rund um das Sportimperium von Leo Kirch heiße Diskussionen entbrannt sind (Horizont 7/2002 und Kasten), fahren sich alte wie neue Sponsoren schon einmal für das Auftaktrennen in Melbourne am kommenden Sonntag warm. Auffallend ist, da

[5439 Zeichen] Tooltip
Rasante Ab- und Zugänge - Bewegungen im Formel-1-Rennzirkus
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tabakwaren Handelsmarken zwingen Zigaretten-Branche zur Konzentration / Weitere Verluste für die Marktführer

Namenlose zünden immer besser

Frankfurt / Die Konsumenten rauchen zunehmend auf Sparflamme. Nachdem die Handelsmarken wie Magnum (Rewe) und Imperial (Tengelmann) bereits im vergangenen Jahr einen knapp zweistelligen Marktanteil erreichen konnten, legten die preiswerten Glimmstengel au

[3901 Zeichen] Tooltip
Die zehn Top-Markenfamilien - Angaben in Prozent

Anbieter am Zigarettenmarkt - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportmarkt Adidas präsentiert anlässlich der Ispo fünf neue Markenkonzepte

Adidasnimmt den Sport-Gipfel ins Visier

Herzogenaurach / «Wir wollen die weltweit führende Sportartikelmarke werden», droht Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas, in Richtung Nike. Für Adidas bedeutet das laut Stamminger zwar nicht zwingend, auch der Sportartikler Nummer 1 werden zu wo

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsolenmarkt Sony, Sega, Nintendo und Microsoft liefern sich den bislang härtesten Verdrängungswettbewerb

Meilensteine im Spielemarkt

FRANKFURT / Wenn es um die Einführung der Videospielkonsole Playstation 2 (PS2) geht, ist Ron Lakos nicht zu bremsen: «Wir werden eine neue Ära in der Unterhaltungselektronik starten.» Der Marketing-Direktor von Sony Computer Entertainment Deutschland unt

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Städtemarketing Direktmarketing vor klassischer Werbung / Internationale Ausrichtung beim Aufbau der Marke «Stadt»

Konkurrenz der Citys wird härter

Frankfurt / Wenn die Stadtplaner in Hamburg, Frankfurt oder Berlin ihr Marketing entwerfen, dann haben sie nicht nur die deutsche Konkurrenz im Blick, sondern sie befinden sich längst im internationalen Wettbewerb. Die Stadt als eigenständige Marke in ein

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Die Mode wird surreal

Surrealistische Bildsprache und ein respektvoller Umgang mit dem Produkt - dies soll die modifizierte Kampagne des Schwarzacher Edelschneiders René Lezard auszeichnen. Nach dem Markenrelaunch im Januar tritt das Unternehmen nun in neuer Konsequenz auf: Nä

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Verdeckte Sponsoren-Kritik nach EM-Debakel/Telekom setzt Commercial ab und ändert Gewinnspiel-Spot

Sponsoren bleiben noch am Ball

Frankfurt / Die deutsche Mannschaft ist raus aus dem Turnier um die Krone des europäischen Fußballs - und wird von allen Seiten zu Recht mit harter Kritik bedacht. Während der designierte DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder auf der Suche nach einem Retter in

[5710 Zeichen] Tooltip
Quotenrenner Deutschland - Zuschaueranteile bei der Euro 2000
€ 5,75

 
weiter