Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Sony Playstation kündigt heißen Herbst an

Angepeilter Umsatz von 500 Millionen Mark im Geschäftsjahr 1998 knapp verfehlt / 128-Bit-Konsole ab Herbst 2000 in Deutschland / Mehr Marketingaktionen

FRANKFURT Der Erfolg der Spielekonsole Sony Playstation ist ungebrochen. Im Geschäftsjahr 1998/99 konnte Sony Computer Entertainment Deutschland den Umsatz von 380 auf 470 Millionen Mark steigern. Mit einer 128-Bit-Konsole und verstärkten Marketingmaßnahm

[3794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

GfK baut ihre globale Präsenz aus

Umsatz 1998 deutlich gestiegen / Beteiligungen in Griechenland und Großbritannien / Börsengang ist Top-Secret-Thema

NÜRNBERG Die GfK kann auf ein gutes Geschäftsjahr 1998 zurückblicken. Der Umsatz der GfK-Gruppe stieg um 14,9 Prozent auf 621,2 Millionen Mark. 1999 werden über 700 Millionen Mark erwartet. Mit hohen Investitionen in den Ausbau und die Entwicklung von Too

[4727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

ISL entdeckt den deutschen Markt

Kooperation mit Challenge Sports Marketing & Entertainment / Büro in Frankfurt / Klassische Werbeagenturen einbeziehen

FRANKFURT Die Sportmarketing-Agentur ISL Worldwide operiert künftig auch von Deutschland aus. Dafür tat sie sich mit Challenge Sports Marketing & Entertainment zusammen "Deutsche Unternehmen und Marken bekommen eine immer größere globale Bedeutung", erk

[3290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Yaris-Wagen als Toyota-Symbol

Change Communication kreiert Kampagne für den Neuanfang / ,,Der neue Optimismus'' / Ziel: 30000 Testfahrten

KÖLN Yaris heißt die neue Hoffnung von Toyota. Der Wettbewerber von Ka, Lupo und Konsorten steht für einen Neuanfang der japanischen Marke - auch in der Werbung. "In der Kommunikation wird die Marke vor dem Produkt stehen", sagt Carl-Philipp Mauve, Mark

[3928 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Camel entdeckt die Welt der Frau

WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

[3069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Saab schaltet den Superturbo ein

Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

[3775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Marke fest im Visier

Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

[3248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

DZT baut Kooperationen aus

1999 stellt Tourismuszentrale 55-Millionen-Mark-Etat bereit

BERLIN Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihren Marketing-Etat 1999 um rund 12 Prozent auf insgesamt 55,1 Millionen Mark (1998: 49 Millionen Mark) steigern. Um die Summe möglichst effektiv einzusetzen, soll mehr den je mit anderen touristische

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Benetton forciert die Megastores

Deutschlandpremiere in Berlin / Weltweit 300 Stores geplant / Sportkollektionen weiter über traditionelle Kanäle im Angebot

BERLIN Mit ihrem ersten Megastore in Berlin fängt die Benetton Group auch in Deutschland an, ihre Strategie in Richtung vergrößerte Verkaufsfläche, besseres Angebot und verstärkter Kundendienst fortzusetzen. Insgesamt will Benetton weltweit 300 Megastore

[3394 Zeichen] € 5,75

 
weiter