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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Spot kommuniziert First-Telecom-Preise

FRANKFURT Der Telekommunikations-Anbieter First Telecom hat seine Tarife für Verbindungen in die Länder Japan, USA, Österreich, Großbritanien und Italien gesenkt. Die Preis-Offensive, die rund um die Uhr für Call-by-Call- Telefonate gilt, präsentiert das

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Entscheidung im Konsolen-Markt

Sega, Nintendo und Sony starten Kampagnen im Herbst / Neue interaktive Konsolen / Einzelhandel beklagt geringe Margen

FRANKFURT Der Wettbewerb im Videospielemarkt geht in eine entscheidende Phase. Mit insgesamt rund 50 Millionen Mark üben die Anbieter in Deutschland bis Jahresende einen starken Werbedruck aus. Der Versuch des angeschlagenen Sega-Konzerns, die onlinetaugl

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Marke Benetton umfaßt jetzt auch Kondome

Hersteller Ansell führt bunte Präservative als Fashion-Artikel ein / Aids- Prävention wird betont

MÜNCHEN Modemacher Benetton baut sein Produktportfolio um bunte Kondome aus. Damit erweitert der Konzern sein ideelles und finanzielles Engagement in Sachen Aids-Aufklärung und -Prävention auch um die praktische Dimension. "Kondome haben im Bilderwald v

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Erfolgsdruck

Aus der Not wird mitunter eine Tugend. Auch wenn die japanischen Automarken bereits begonnen haben, die Weichen für den Eintritt ins neue Jahrtausend neu zu justieren, so hat spätestens die Krise auf den heimischen Märkten dafür gesorgt, daß der Druck erh

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nippons Comeback ist ein Muß

Japanische Hersteller orientieren sich neu / Produktentwicklung, Personalpolitik und Kommunikation werden europäisiert

FRANKFURT Fast ein Jahrzehnt lang liefen japanische Autohersteller speziell auf dem deutschen Markt ihren Anfangserfolgen hinterher. Rationale Verkaufsargumente wie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, zogen ebensowenig wie Modellpolitik und Kommunik

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nagano läßt viele Marketer kalt

Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wella AG bündelt ihr Duftgeschäft

Cosmopolitan Cosmetics will weltweit von Platz acht unter die Top five aufsteigen / Lizenzprodukte von Anna Sui kommen 1999

KÖLN Die Wella AG, Darmstadt, konzentriert ab sofort sämtliche Aktivitäten ihrer dezentral operierenden internationalen Duftsparte unter dem Dach einer Holding, der Cosmopolitan Cosmetics GmbH mit Sitz in Köln. Der neue Teilkonzern will in den nächsten Ja

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HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Zazoo lockt Tamagotchi-Freaks

Tiger Electronics geht mit Giga-Pets in Konkurrenz zu Bandai

Nürnberg Preisgünstiger als das japanische Kultei Tamagotchi und mit mehr Funktionen ausgestattet, heizt Zazoo des US-Spielwarenunternehmens Tiger Electronics das Tamagotchi-Fieber in Deutschland weiter an. Funktionen, Spielverlauf und Display des Tamag

[2165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GfK auf der Suche nach Image von Deutschland

Nürnberg Welchen Ruf der Standort Deutschland bei Unternehmern, Managern und Aktionären im In- und Ausland hat, wollten die GfK-Gruppe und das Institut für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern ermitteln. Eine breit angelegte empirische U

[980 Zeichen] € 5,75

 
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