Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 38,39

Wilhelm Lorch Stiftung

Kork, Kirschblüte und Klebetechnik

Die Wilhelm-Lorch-Stiftung schüttet 60000 Euro an 13 Preisträger in den Kategorien Technik, Kreation, Wirtschaft/Marketing und – erstmalig – besondere Leistungen in der Praxis aus.

Die Zeit stirbt buchstäblich, wenn sie von ihrem wahren Eigentümer losgerissen wird. Denn jeder Mensch hat seine Zeit. Und nur so lange sie wirklich die seine ist, bleibt sie lebendig.“ Dieses Zitat aus dem Buch Momo von Michael Ende diente der Wilhe

[4582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 45

Service

Future Beauty – 30 Jahre japanische Mode

Einen Überblick über die japanische Avantgarde-Mode der vergangenen 30 Jahre bietet die Ausstellung Future Beauty vom 4. März bis 19. Juni im Münchner Haus der Kunst. Die Ausstellung wurde in Kooperation mit dem Kyoto Costume Institute entwickelt, na

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Lebensmittelexport Absatz - Förderung - Absicherung Für Führungskräfte in der Ernährungswirtschaft. Programm Das Food-Forum möchte auf folgende Fragen Antwort geben: Wo liegen attraktive Absatzmärkte für die Lebensmittelindustrie im Ausland? Von welc

[2438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 052

Extra Digital Innovators' Summit

Lösungen für eine Welt im Umbruch

Mehr als 400 Teilnehmer befassten sich beim Digital Innovators Summit mit den Profitstrategien der Verlage

Schaufenster für Innovation Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gemeinsam mit dem internationalen Verband der Magazin-Publisher FIPP und dem Beratungsinstitut Emedia SF den Digital Innovators Summit in

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 031

Medien

Aufholbedarf bei Screens

Deutscher Plakattag: Digitale OOH-Werbung ist noch Randerscheinung

Deutschland gilt in der digitalen Außenwerbung als Nachzügler. Skandinavien, Großbritannien und Japan haben vorgemacht, wie eine digitalisierte Out-of-Home-Welt aussehen kann. "Deutschland steht bestenfalls im Mittelfeld", bestätigt Udo Schendel, Geschäf

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 028

Medien

Anwärter für Plakat-Oscar stehen fest

Frankfurter Plakattag: HORIZONT zeigt Perspektiven und Trends auf / Zehn Nominierte für 4. Deutschen Out-of-Home Award

Erneut haben zehn Anwärter die Chance, den Außenwerbepreis "Deutscher Out-of-Home Award" zu gewinnen. Unter über 50 Einreichungen hat die Jury eine Shortlist der besten Außenwerbekampagnen und innovativen Ideen für Out-of-Home ausgewählt. Der Preis zeich

[2411 Zeichen] Tooltip
Shortlist Out-of-Home Award 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

1. Fachmarktimmobilien-Kongress 2009 "Fachmärkte und Immobilienwirtschaft - Partner in schwierigen Zeiten! Wo liegen noch Potenziale für neues Wachstum?" Programm "Wie sehen die Formate der Fachmärkte zukünftig aus? Welche Standorte sind begehrenswert

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 032

Business

Chanel passt sich an

In der Wirtschaftskrise reduziert das Pariser Luxus-Imperium Chanel Kosten und investiert selektiv

In Krisenzeiten gewinnen sichere Werte wie Gold und Klassik - und Unternehmen, die sich wenig nach der Mode richten, wie Chanel. Die Mode flirtet mit dem zeitlosen Chanel-Stil. Der Parfüm-Bestseller Chanel No.5 trotzt der wachsenden Konkurrenz. Taschen v

[4545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 075

Branchen-Forum

Retail Summit 2009

Verleihung des "Goldenen Dukaten" an Handel und Industrie

Prag. Die tschechische LZ-Schwesterzeitung "Moderní obchod" hat am 3. Februar anlässlich des diesjährigen Einzelhandelskongresses Retail Summit im Prager Top Hotel herausragende Unternehmen zum 14. Mal mit dem "Zlaty´ Dukát" ausgezeichnet. Die nach hist

[2727 Zeichen] € 5,75

 
weiter