Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

Industrie

Hasseröder würde zu Asahi passen

Tokio. Der japanische Nahrungsmittelkonzern Asahi gilt für M&A-Experten als heißer Kaufinteressent für die seit nahezu zwei Jahren zur Disposition stehenden ABInBev-Marke Hasseröder. Asahi hatte im März des Jahres die Übernahme der ehemals SAB-Miller

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 14

Industrie

Asahi Brewery schlägt erneut zu

Leuven. Mit der Übernahme der Marken Pilsener Urquell, Gambrinus, Kozel und Tyskie hat der japanische Braukonzern Asahi Holding (Umsatz 2015: 17,9 Mrd. USD) nun auch in Deutschland einen Fuß in der Tür. Wie Anfang der Woche bekannt wurde, hat er den

[1227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 12

Industrie

Japaner zeigen in Europa Flagge

Einstieg von Asahi Breweries hat weitreichende Folgen auch für hiesige Beteiligungs-Strukturen – Deutsche Ableger rücken in den Fokus

Frankfurt. AB InBev ist auf gutem Weg, die Fusion mit SAB Miller finanziell zu stemmen. Ein Zubrot zu den geforderten 107 Mrd. US-Dollar Kaufpreis könnte aus Japan kommen – von Asahi Breweries. Der Getränkekonzern hat schon länger europäische Ambitionen. Der Kauf von Grolsch und Peroni könnte einiges mehr in Bewegung bringen.

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 12

Industrie

„Der Kaufpreis ist höchst strategisch“

Herr Forell, Asahi Breweries setzen sich mit dem Kauf von Teilen des SAB-Miller-Geschäfts in Europa fest und zahlen dafür einen hohen Preis. Was haben die Japaner vor? Asahi macht trotz kleinerer Übernahmen in Asien und Ozeanien fast 90 Prozent sei

[3019 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 7-8 vom 17.08.2012 Seite 008

Aktuell

Aufgelesen

Bierschaumeis

Der neueste Trend aus Japan: Bierschaumeis. Das klingt nur halb so komisch, wie es aussieht! Wir Europäer sind ja besonders offen gegenüber Trends aus Japan. Doch was jetzt kommt, wirft einem Falten auf die Stirn: Frozen Nama! Nachdem das Augustiner Bier

[758 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 17.08.2012 Seite 8

Aktuell

Aufgelesen

Bierschaumeis

Der neueste Trend aus Japan: Bierschaumeis. Das klingt nur halb so komisch, wie es aussieht! Wir Europäer sind ja besonders offen gegenüber Trends aus Japan. Doch was jetzt kommt, wirft einem Falten auf die Stirn: Frozen Nama! Nachdem das Augustiner

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 010

Industrie

Suntory und Tsingtao bilden Joint Venture

Shanghai. Der japanische Getränkekonzern Suntory, Eigentümer der Marke Orangina, ist eine Kooperation mit der chinesischen Brauerei Tsingtao eingegangen. Die beiden Unternehmen wollen zusammen Bier brauen und die Produkte in der Region Shanghai sowie in

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 10

Industrie

Suntory und Tsingtao bilden Joint Venture

Shanghai. Der japanische Getränkekonzern Suntory, Eigentümer der Marke Orangina, ist eine Kooperation mit der chinesischen Brauerei Tsingtao eingegangen. Die beiden Unternehmen wollen zusammen Bier brauen und die Produkte in der Region Shanghai sowie

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 010

Industrie

Bierbrauer Kirin kauft in Brasilien zu

Tokio/Sao Paulo. Der japanische Brauereikonzern Kirin Holdings Company übernimmt für 2,57Mrd. US-Dollar (1,79Mrd. Euro) einen Anteil von 50,45Prozent am brasilianischen Getränkehersteller Schincariol. Das Unternehmen ist der zweitgrößte Bierbrauer und de

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 012

Industrie

Molson Coors vertreibt Corona

Denver/Mexiko City. Die Molson Coors Brewing Company und die mexikanische Grupo Modelo haben angekündigt, dass die Kanadier die Modelo-Biermarken ab Jahresbeginn 2011 in Großbritannien, auf den Kanarischen Inseln und in Japan vertreiben werden. Details u

[1086 Zeichen] € 5,75

 
weiter