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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

[8302 Zeichen] Tooltip
Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 33

Business

Fast Retailing mit R&D-Zentrum in LA

Der japanische Modehändler Fast Retailing hat in Los Angeles ein Denim Innovation Center eröffnet. Wie das Unternehmen, zu dem auch Uniqlo gehört, mitteilt, wurde das Innovationszentrum mit dem Schwerpunkt Forschung und Entwicklung rund um das Thema

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 34

Business

Europa-Premiere von Iron Heart in Köln

Stefan Laskowski eröffnet Monolabel-Store mit der japanischen Jeanswear

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 40,41

Business

Denham: Mit den Gehrings zum Erfolg

Das Denim-Label will den Umsatz hierzulande verachtfachen – mit Hilfe des neuen Deutschland-Chefs und eines Investors.

Wer Jason Denham einmal getroffen hat, der kennt ihn als zurückhaltenden, herzlichen Mann, dem vor allem eins am Herzen liegt: das Produkt. Sein Label Denham, das bislang hierzulande bei Denim-Liebhabern wie Crämer&Co in Nürnberg oder The Listener in

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 055

Fashion Streetstyle Preview Frühjahr 2013

„Innovation kommt über neue Farben“

Das Label One Green Elephant gehörte in dieser Saison dank der markanten Colored Denims zu den Gewinnern. Managing Director Tarkan Salar über LUGs, Formen und neue Farben für 2013.

Herr Salar, Colored Denims von OGE haben auf der Messe vor einem Jahr für Gesprächsstoff gesorgt. Wie war der Abverkauf? Tarkan Salar: Die Modelle haben eingeschlagen wie eine Bombe – und das in all’ unseren Märkten. Wir hatten uns 90000 auf Lager gel

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 55

Fashion Streetstyle Preview Frühjahr 2013

„Innovation kommt über neue Farben“

Das Label One Green Elephant gehörte in dieser Saison dank der markanten Colored Denims zu den Gewinnern. Managing Director Tarkan Salar über LUGs, Formen und neue Farben für 2013.

Herr Salar, Colored Denims von OGE haben auf der Messe vor einem Jahr für Gesprächsstoff gesorgt. Wie war der Abverkauf? Tarkan Salar: Die Modelle haben eingeschlagen wie eine Bombe – und das in all’ unseren Märkten. Wir hatten uns 90000 auf Lage

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 166 bis 167

B&B Birthday Book the product

Die Welt retten mit Stil

Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu gest

[5882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 62,63

Fashion

KLASSIK! UND SONST?

Jeremy Hackett, auch bekannt als „Mr. Classic“, über Tennis, Schlüsselanhänger und verschwindende Ellbogen-Patches

Mr. Hackett, alle reden vom Sakko. Was macht der Anzug? Wir machen gute Geschäfte mit Anzügen. Vor allem in Navyblau und den unterschiedlichsten Graufacetten. Und Schwarz? Schwarz verkaufen wir natürlich auch. Aber eher, weil wir es müssen.

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 166,167

B&B Birthday Book the product

Die Welt retten mit Stil

Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu

[5882 Zeichen] € 5,75

 
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