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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 49,50

Management & Karriere

Kao will bekannter werden

Aufbau der Arbeitgebermarke hierzulande ist herausfordernd – HR-Chefin Gabriele Arend stellt viele Weichen für moderne Arbeitskultur

Eine griffige Story über den japanischen Konzern Kao zu erzählen, ist alles andere als banal. Seit zwei Jahren arbeitet Gabriele Arend als Personalverantwortliche EMEA an der Attraktivität für hiesige Talente.

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 12

Industrie

Shiseido hat ambitionierte Pläne

Tokio. Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido hat einen neuen Dreijahresplan namens „Vision 2020“ entwickelt und setzt sich ehrgeizige Ziele. Mit Blick auf die zukünftige Entwicklung soll in den drei Jahren von 2018 bis 2020 die Umsetzung einer „Neu

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 14

Industrie

Shiseido bündelt in Deutschland seine Kräfte

Neue Struktur in Deutschland steht – Bis 2020 Nummer 5 in der selektiven Kosmetik – Rückkehr in die Gewinnzone hat Priorität

Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern Shiseido führt sein Geschäfte in Deutschland in einer gemeinsamen Einheit zusammen. Bis 2020 wollen die Japaner zur Nummer 5 im Geschäft mit selektiver Kosmetik aufsteigen.

[4686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 13

Industrie

L'Oréal will von Shiseido kaufen

Paris. Der französische Kosmetikhersteller L’Oréal hat dem japanischen Kosmetikproduzenten Shiseido ein Angebot für dessen Marken Deceléor und Carita unterbreitet. Laut einer Mitteilung will L’Oréal für die beiden Kosmetiklinien rund 230 Mio. Euro za

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 013

Industrie

L'Oréal will von Shiseido kaufen

Paris. Der französische Kosmetikhersteller L’Oréal hat dem japanischen Kosmetikproduzenten Shiseido ein Angebot für dessen Marken Deceléor und Carita unterbreitet. Laut einer Mitteilung will L’Oréal für die beiden Kosmetiklinien rund 230 Mio. Euro zahlen

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 014

Industrie

Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

[6102 Zeichen] Tooltip
Kao - Der Mutterkonzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 14

Industrie

Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

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Kao - Der Mutterkonzern
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Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 014

Industrie

Fujifilm startet mit Kosmetik

Düsseldorf. Die Fujifilm Europe GmbH, Düsseldorf, etabliert eine neue Geschäftssparte mit Kosmetikprodukten. Im Februar 2012 startet zunächst in Frankreich eine Anti-Aging-Hautpflegeserie unter dem Markennamen „Astalift“ im Hochpreisbereich wie Lancôme,

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 14

Industrie

Fujifilm startet mit Kosmetik

Düsseldorf. Die Fujifilm Europe GmbH, Düsseldorf, etabliert eine neue Geschäftssparte mit Kosmetikprodukten. Im Februar 2012 startet zunächst in Frankreich eine Anti-Aging-Hautpflegeserie unter dem Markennamen „Astalift“ im Hochpreisbereich wie Lancô

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 025

Journal

"Schönheit für alle"

Jérôme Bruhat, Deutschlandchef von L'Oréal, über das gewachsene Kosmetik-Interesse der Vollsortimenter, die ehrgeizigen Wachstumsziele und kürzere Innovationszyklen.

Herr Bruhat, bevor Sie 2008 nach Japan wechselten, waren Sie mehrere Jahre in Düsseldorf tätig. War Ende 2010 bei Ihrer Rückkehr als Geschäftsführer alles noch beim Alten? Wenn Sie den deutschen Markt mit etwas Abstand betrachten, gab es einige wesentli

[12770 Zeichen] € 5,75

 
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