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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

LVMH bleibt Qualitätsinvestment

Die Börse hat die starken Umsatzzahlen honoriert. Aufgrund der ambitionierten Bewertung sind die Erwartungen aber auch hoch.

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 41. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX LVMH - Aktienkurs in Euro, 15.04.19 - 14.10.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

Agenda

Werbeausgaben für Luxusgüter erholen sich

Nach einem Rückgang von 0,5 Prozent im Jahr 2016 sollen sich die Werbeausgaben für Luxusartikel im Jahr 2017 um 2,9 Prozent erhöhen. Das prognostiziert die Mediaagentur Zenith in ihrem „Luxury Advertising Expenditure Forecast“. Auch für 2018 sagt die

[507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 40

Business

Homme Plissé Issey Miyake: Futuristische Vision

Als der ehemalige französische Kultusminister Jack Lang im März 2016 anlässlich der Ernennung von Issey Miyake zum Kommandeur der französischen Ehrenlegion das Werk des japanischen Designers beschrieb, wählte er dafür ganz gegensätzliche Worte. Miyak

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 46

Business

Von Los Angeles in die Welt

Der amerikanische Kult-Retailer Fred Segal aus Kalifornien plant die weltweite Expansion – und will mittelfristig auch in Deutschland Fuß fassen

[3212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 9

Diese Woche

Luxus fürchtet Flaute

Marktabkühlung bereitet Anbietern Sorgen

Die ersten Neun-Monats-Ergebnisse von italienischen Modehäusern zeigen, dass sich das Wachstum in der Luxusbranche abschwächt: Tod’s ist währungsbereinigt um lediglich 0,6%, Salvatore Ferragamo um 1% gewachsen. Die Margen sind unter Druck, die sch

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 090

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

„Outfits nur mit Sneakern"

Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fashio

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 90

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

„Outfits nur mit Sneakern"

Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fash

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 025

Business

„Wir haben vieles gedreht“

Strenesse-Chef Luca Strehle erklärt, warum er an die Rettung seines Unternehmens glaubt.

Am 20. Februar könnte sich die Zukunft der Premium-Marke Strenesse in Nördlingen entscheiden: Auf einer Gläubiger-Versammlung stimmen die Geldgeber darüber ab, ob sie die Laufzeit einer Anleihe bis 2017 verlängern. Eigentlich müsste Strenesse die 12 Mill

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 25

Business

„Wir haben vieles gedreht“

Strenesse-Chef Luca Strehle erklärt, warum er an die Rettung seines Unternehmens glaubt.

Am 20. Februar könnte sich die Zukunft der Premium-Marke Strenesse in Nördlingen entscheiden: Auf einer Gläubiger-Versammlung stimmen die Geldgeber darüber ab, ob sie die Laufzeit einer Anleihe bis 2017 verlängern. Eigentlich müsste Strenesse die 12

[5643 Zeichen] € 5,75

 
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