Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 636 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 54

m+a Report Märkte Ticker

KI-gestützt: Der COO als Avatar

+++ Pressetermine im Vorfeld internationaler Messen gibt es reichlich. Die Teams machen sich auf, weltweit für ihre Leitveranstaltungen zu trommeln. Die Koelnmesse hat erstmalig einen anderen Weg eingeschlagen: Die internationale Pressekonferenz zur

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Expansion nach Fernost

Koelnmesse startet mit zwei neuen Nahrungsmittelmessen

Mehr als ein Dutzend Veranstaltungen hat die Koelmesse in Asien für das kommende Jahr geplant. Allein sieben davon widmen sich der Ernährungswirtschaft.

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 50

Anuga

Ausland zeigt in Köln Flagge

Ohne Italien und Spanien wäre die Anuga deutlich ärmer. Allein diese beiden Länder stellten mit mehr als 1 000 Firmen nahezu ein Viertel der gesamten Aussteller und füllten ganze Hallen. Asien war dagegen auf der Messe kaum vertreten: China umfasste

[658 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 14,15

Automarketing Mobilität & Markt

„Im Einklang mit der Natur“

Für Mobilitätsexperte Andrey Berdichevskiy muss die Mobilität der Zukunft mehr leisten, als Menschen Reisen und Fahrten zu ermöglichen. Sie darf die Umwelt nicht schädigen

Andrey Berdichevskiy kann der Mobilität der Zukunft jeden Tag ein bisschen beim Entstehen zusehen. Der Leiter des globalen „Future of Mobility Solution Centre“ von Deloitte lebt in Singapur. Hier arbeiten Behörden eng zusammen, um die Zukunft der Fortbewegung zu gestalten. Für ihn ist diese Zusammenarbeit ein wichtiger Baustein, weil es um mehr geht, als Personen von A nach B zu transportieren. Es geht um das Wohl der Erde.

[13100 Zeichen] Tooltip
Chinesen und Inder favorisieren neue Technik - Anteil der Konsumenten, die eine erhöhte Konnektivität von Fahrzeugen für vorteilhaft halten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 8

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - News und Studien

KI soll nur assistieren

Stolze 81 Prozent der Verbraucher wünschen sich, dass „elektronische Geräte der Zukunft“ das Leben vereinfachen. So das Ergebnis einer aktuellen „electronica“-Studie, für die 7.000 Verbraucher in den USA, China, Japan, Deutschland, Frankreich, Großbr

[1358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 56

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Weltweites Angebot

Bedeutung der IGW für internationale Aussteller nimmt zu

Berlin. Auch für ausländische Aussteller wird die IGW immer begehrter: Wieder mit dabei sind die Slowakei und Japan.

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 056

Messen Prowein

Premiere für Wein aus Japan

Düsseldorf. Rund 30000 ha Rebfläche kann Japan vorweisen, aber nur 10 Prozent davon werden für die Weinproduktion genutzt. So wurden bei den ersten drei Auftritten des Landes auf der Prowein (2011–2013) nur Shake und Pflaumenlikör offeriert. Jetzt wird e

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 56

Messen Prowein

Premiere für Wein aus Japan

Düsseldorf. Rund 30000 ha Rebfläche kann Japan vorweisen, aber nur 10 Prozent davon werden für die Weinproduktion genutzt. So wurden bei den ersten drei Auftritten des Landes auf der Prowein (2011–2013) nur Shake und Pflaumenlikör offeriert. Jetzt wi

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 47

Messe Anuga

Japans Hersteller setzen auf Gesundes

Köln. Die 30 Unternehmen, die sich in diesem Jahr im Japanischen Pavillon zusammen geschlossen haben, setzen vor allem auf einen Megatrend: Gesundes Essen. Die Hersteller präsentieren kalorien- und fettarme Produkte, etwa glutenfreie Nudeln aus Reism

[775 Zeichen] € 5,75

 
weiter