Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 30

Report Sportbusiness

Nicht nur auf dem Brett ein Profi

Gian Simmen: Mit seinem Olympiasieg 1998 in Nagano hat der Snowboarder Gian Simmen Geschichte geschrieben – heute ist er als TV- und Marketingexperte erfolgreich. Von Bärbel Unkrich

In der Schweiz ist Gian Simmen eine Legende. Obwohl sein spektakulärer Olympiasieg in Nagano bereits 25 Jahre zurückliegt, ist der beliebte Snowboarder auch heute noch gern gesehener Gast bei Events, beliebter Interviewpartner in den Medien und anges

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 034 bis 035

Business

Asics bringt Textilien zum Laufen

Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

[7255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 34,35

Business

Asics bringt Textilien zum Laufen

Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

[7253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 052

Report Automarketing II

Windschatten nutzen

Neben der Königsklasse Formel 1 tun sich andere Motorsportevents schwer. Doch Serien wie DTM und Rallye-WM haben noch Vermarktungspotenzial.

[6881 Zeichen] Tooltip
DTM-Quote kommt nicht vom Fleck - Sehbeteiligung und Marktanteile der DTM-Liverennen 2010 in der ARD
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 018

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Eine Sportart mit breiter Basis"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio blicken vier Experten auf die Leichtathletik-WM in Berlin - und die Zeit danach

Vom 15. bis 23. August finden in Berlin die 12. IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften statt. Fußball- und Handball-WM haben gezeigt, dass ein sportliches Großereignis im eigenen Land viel bewegen kann. Die Leichtathletik-Organisatoren hoffen auf einen

[17016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 016

Marketing

Mit Vollgas in neue Märkte

Williams-Sponsor Randstad fährt mit seinem Formel-1-Engagement eine globale Marketingstrategie - verstärkt auch in Asien

Seit drei Jahren engagiert sich Randstad als Teamsponsor von Williams in der Königsklasse des Motorsports. Dabei geht es dem Personaldienstleister nicht nur um die Bekanntheitssteigerung.

[8586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Wintersport-Action in der City

Sponsoren bleiben dem Nokia Air & Style trotz Kritik im Vorjahr treu / Osram, Yahoo und Vybemobile neu dabei

Das Münchner Olympiastadion verwandelt sich am kommenden Samstag in eine Winterlandschaft der Superlative: 1000 Tonnen Kunstschnee und die weltweit größte Snowboard-Schanze sollen dafür sorgen, dass der diesjährige Nokia Air & Style Contest zum größten E

[7563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Schub fürs Prestige

Audi setzt seine Le-Mans-Kampagne fort / Peugeot und Porsche bieten Paroli

Der 18. Juni 2006 war ein kommunikativer Glücksfall für den Ingolstädter Autobauer Audi. An diesem Tag fuhr der Diesel-Rennwagen R10 beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans ganz nach oben auf das Siegertreppchen. Ein Erfolg, den der Hersteller nun noch einmal

[4394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Formel 1 umkurvt Tabakverbot

Teams planen weiter mit Zigaretten-Logos / Kyprianou fordert von Industrie mehr Selbstverpflichtung ein

Intel steht offenbar vor dem Großeinstieg als Top-Sponsor in der Formel 1. Der Chiphersteller, bereits bei Toyota vertreten, ist mit dem Team Bar-Honda im Gespräch. Sponsor und Team-Miteigner British American Tobacco hat in Aussicht gestellt, schon frühe

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Wanderlust lässt die Kassen klingeln

Spezialisten intensivieren Werbung und Vertrieb / Sportartikler und Discounter greifen an / Touristik-Konzerne nutzen Trendsportarten

Der Outdoor-Markt floriert wie selten zuvor. Immer mehr Hobbywanderer und Gelegenheitsbergsteiger bahnen sich den Weg ins Grüne: Knapp die Hälfte der Deutschen marschierte im letzen Jahr durch die Natur, 13 Prozent sogar häufig (Quelle: AWA). Populäre Ga

[7023 Zeichen] Tooltip
Sportfachhandel ist wichtigster Absatzweg - Anteile der Vertriebskanäle am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent

Vier Fünftel der Bevölkerung sind Outdoor-interessiert - Kunden und Potenzial am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter