Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 16

Frischware

Sushi Circle stellt Woks auf

Milliardenschwerer neuer Eigner treibt Expansion im deutschen Handel voran – Neue Marke Cobumi besteht erste Tests

Noch ist Sushi Circle mit weniger als 300 In-Store-Inseln im deutschen Handel erst etwa ein Viertel so groß wie Eat Happy, aber die Neu Isenburger wollen aufholen. Mit dem Marktführer in Japan und USA als neuem Eigner wagen sie auch eine Ausdehnung ihres Angebots auf warme Küche.

[3879 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

[7302 Zeichen] Tooltip
Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 37

Länderreport Asien

Kikkoman baut Marktanteil aus

Führend mit Sojasauce und Teriyaki – Neue Kommunikationskampagne für 2024 geplant

Bekannt ist Kikkoman vor allem mit Sojasauce. Trotz des schon hohen Marktanteils sieht Vertriebspartner Develey gute Chancen für weiteres Wachstum.

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Fujitsu übernimmt GK Software

Weltkonzern kauft deutschen Marktführer von Kassensystemen für 430 Mio. Euro – Lidl, Edeka, Aldi Nord und Hornbach sind Nutzer

Der japanische IT-Konzern Fujitsu will für 432 Mio. Euro den deutschen Kassen-Software-Hersteller GK übernehmen. Es ist wahrscheinlich, dass die freundliche Übernahme klappt, da alleine die GK-Gründer knapp 41 Prozent der Anteile verkaufen.

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Wachstum und Wechsel

Sportmarkt profitiert, Decathlon rekrutiert, P&C emigriert: die Woche im Schnelldurchlauf

[4946 Zeichen] Tooltip
Mehr zur Studie: hier scannen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 8

Handel

Metro zieht sich aus Myanmar zurück

Ausstieg schon im Oktober – Defizitäres Geschäft wird nach nur zwei Jahren aufgegeben

Der neue Metro-Chef Steffen Greubel räumt das Länderportfolio auf. Metro zieht sich innerhalb von vier Wochen aus einem weiteren asiatischen Land zurück. Der Konzern gibt das Geschäft in Myanmar auf.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 4

Handel

Metro strafft das Portfolio

Ausstieg aus Japan-Geschäft beschlossen – Geschäftsführung in Deutschland wird verkleinert

Metro will sich nun auch vom Japan-Geschäft trennen und bis zum Herbst dort aussteigen. Auch in Deutschland strafft der Konzern die Strukturen.

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 16

Frischware

Pieroth zeigt endlich wieder Wachstum

Wein-Direktvermarkter transformiert sein Vertriebsmodell

Bei Pieroth geht es nach langen Jahren im Rückwärtsgang wieder vorwärts. Der Umsatz im Stammgeschäft wächst, auch operativ werden Gewinne erzielt, und mit neuartigen Weinproben überführt der Direktvermarkter seine einzigartigen Kundenkenntnisse ins Digitalzeitalter.

[4128 Zeichen] € 5,75

 
weiter