Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

Gap-Gruppe treibt Auslandsgeschäft voran

Nach Gap und Banana Republic soll auch Old Navy mit Filialen expandieren

Die US-Gruppe Gap Inc (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) will das internationale Wachstum beschleunigen und hat ihre Auslandsaktivitäten in London zusammengefasst. Von dort aus sollen die 530 eigenen und in Franchise betriebenen Sto

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 128

Länderreport Spanien

Campofrío wächst überdurchschnittlich

Relaunch auf Europa-Ebene umgesetzt - Stärkung der Distribution - Marktführende Stellung angestrebt

Madrid/Düsseldorf. Nach der jüngsten Umsetzung des Packungs-Relaunches will sich die Campofrío Food Group auf den Ausbau der Distribution konzentrieren. Spanien und spanische Produkte liegen im Trend. So ist der Markt für spanische Wurstwaren in Deutsch

[3992 Zeichen] Tooltip
EXPORT SOLL WACHSEN - Absatzmärkte nach Wert (in Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

[9653 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Business

Eine Frage der Familie

Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

[11721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 016

Industrie

Red Bull mit gestutzten Flügeln

Wien. Der Energie-Drink-Produzent Red Bull hat 2009 weltweit etwas weniger verkauft. Der Absatz sank um 15 Mio. Dosen auf 3,906 Mrd. Dosen, teilte das Unternehmen der österreichischen Nachrichtenagentur APA mit. Da Red Bull nicht börsennotiert ist, muss

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 049

Journal

In Lauerstellung

Während viele Nahrungsmittelproduzenten in diesen Tagen bereits ihre WM-Kampagnen starten, warten die meisten Händler noch ab. Eigene Aktionen sind nur geplant, wenn tatsächlich eine landesweite Euphoriewelle einsetzt. Martin Mehringer

Was die Faszination Fußball ausmacht, ist der Überraschungsmoment. Es ist das nicht planbare Ereignis, das einem Spiel eine plötzliche Wendung geben kann: eine geniale Idee des Spielmachers, ein Fehler des Schiedsrichters, ein überraschender Erfolg des A

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Gemüse: In der Schweiz führt die Kältewelle in Europa zu steigenden Preisen im Gemüsemarkt, berichten Schweizer Medien. Spanische Zucchetti sei in der Migros drei Mal so teuer, bei Coop sei Lauch aus Italien und Belgien um 40 Prozent teurer geworden. Auc

[2504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 056

Spießer Alfons

Ein Motiv, das unter die Haut geht

"Stärkste Liga der Welt"? Nein, nicht die Rheuma-Liga ist gemeint. Sondern die Tätowierungs-Liga. Denn so ein Tattoo hält ewig!

Menschen, die ihre Haut mit Farbstoffen bemalen, gab es schon zu jener Zeit, als der Homo noch nicht sapiens war. Steinzeitmenschen benutzten Erdfarben wie Ocker und Holzkohle zur Körperbemalung. Auch Indianer haben ihre Haut immer gern mit Farben bemalt

[5836 Zeichen] € 5,75

 
weiter