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Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

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Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 034 bis 035

Business

Asics bringt Textilien zum Laufen

Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

[7255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 34,35

Business

Asics bringt Textilien zum Laufen

Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

[7253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 048 bis 051

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weiteren

[13027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 48,49,50,51

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weit

[13027 Zeichen] € 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 076

Preisträger

From Italy with Love!

Wer einmal angekommen ist, will gar nicht mehr weg. Ob Turin, Rom oder New York: verlockend bis zum Anschlag das opulente Aufgebot an Köstlichkeiten made in Italy - vertraute Heroes nebst einer Vielfalt lokaler Erzeugnisse, die hier erstmals auf ein größeres Publikum treffen. Eataly: ein Fest der Sinne, Paradies für Foodies, schlicht ein genialer Wurf. Gründer Oscar Farinetti will mit dem 2007 in Turin geborenen, weltweit bestaunten Mischkonzept aus Retail und Foodservice nicht nur heimischen Produkten vornehmlich handwerklicher Herkunft eine spektakuläre Bühne bieten. Sondern zugleich breite Verbraucherschichten für gütevolle Produkte und gutes Essen sensibilisieren.

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Eataly: Konzernstruktur
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden erholt sich

Nach einer Durtststrecke mit stagnierenden Zahlen macht die Kettenhotellerie in Dresden 2011 Boden gut. Erfreulich entwickelt sich vor allem der RevPar

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AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Januar bis Dezember 2011
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Landgasthöfe – Was uns bewegt

Japan grüßt die Uckermark

In einer ehemaligen Schule in Triepkendorf in der Uckermark eröffnete vor zwei Jahren der Landgasthof Tenzo. Das Konzept ist aufgegangen, heute kehren Einheimische und Touristen ein

[5003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 092 bis 095

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Farbklecks gefällig?

Swimmingpool-Blau, Erdbeer-Rot, Mint-Grün – wer farblich Erfrischung sucht, wird hier fündig

Was in diesem Sommer schmerzlich gefehlt hat, gibt es zum kommendem im Überfluss: Farbe ist in vielen Kollektionen das Thema Nummer eins. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg. Rich&Royal bietet sogar noch kurzfristig ein Farb-Programm an, das ab L

[7182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 92,94,95

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Farbklecks gefällig?

Swimmingpool-Blau, Erdbeer-Rot, Mint-Grün – wer farblich Erfrischung sucht, wird hier fündig

Was in diesem Sommer schmerzlich gefehlt hat, gibt es zum kommendem im Überfluss: Farbe ist in vielen Kollektionen das Thema Nummer eins. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg. Rich&Royal bietet sogar noch kurzfristig ein Farb-Programm an, das

[7182 Zeichen] € 5,75

 
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