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Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 50

Anuga

Ausland zeigt in Köln Flagge

Ohne Italien und Spanien wäre die Anuga deutlich ärmer. Allein diese beiden Länder stellten mit mehr als 1 000 Firmen nahezu ein Viertel der gesamten Aussteller und füllten ganze Hallen. Asien war dagegen auf der Messe kaum vertreten: China umfasste

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 8

Diese Woche

Uniqlo treibt Expansion voran

Japanischer Filialist folgt in Düsseldorf auf Gerry Weber

Uniqlo will die Präsenz in Deutschland stark ausweiten. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, hat der japanische Filialist zwei neue Geschäfte angemietet. Noch in diesem Jahr werde Uniqlo einen Store in der Düsseldorfer Schadows

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 34

Business

Europa-Premiere von Iron Heart in Köln

Stefan Laskowski eröffnet Monolabel-Store mit der japanischen Jeanswear

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 47

Messe Anuga

Japans Hersteller setzen auf Gesundes

Köln. Die 30 Unternehmen, die sich in diesem Jahr im Japanischen Pavillon zusammen geschlossen haben, setzen vor allem auf einen Megatrend: Gesundes Essen. Die Hersteller präsentieren kalorien- und fettarme Produkte, etwa glutenfreie Nudeln aus Reism

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 047

Messe Anuga

Japans Hersteller setzen auf Gesundes

Köln. Die 30 Unternehmen, die sich in diesem Jahr im Japanischen Pavillon zusammen geschlossen haben, setzen vor allem auf einen Megatrend: Gesundes Essen. Die Hersteller präsentieren kalorien- und fettarme Produkte, etwa glutenfreie Nudeln aus Reismehl

[775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 29

Regional und Lokal West

Kurz notiert

BONN. Die Veranstalter des diesjährigen Beethovenfestes in Bonn (Foto) ziehen Bilanz: Sie zählten rund 70.000 Gäste bei den 164 Veranstaltungen im Haupt- und Rahmenprogramm. Das entspricht einer Auslastung von 88 Prozent. Auch die touristische Bilanz

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Fastfood ersetzt das Butterbrot

Bekannte Küchenrichtungen bringen nicht immer den großen Umsatz / Nudeln gehen überall / Andere Länder, andere Zeiten für den Restaurantbesuch

KÖLN. Zwar scheinen sich Fastfood-Restaurants auf der ganzen Welt sehr zu ähneln, doch bei näherem Hinsehen entdeckt man extreme Unterschiede. Jedenfalls wenn man so genau hinschaut wie der Food-Trendscout Bob O’Brien, der die unterschiedlichen Märkt

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

 
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