Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 862 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

FoodService Europe & Middle East 4 vom 10.12.2021 Seite 6

The World by Numbers

Great potential for pizza

“Pizza chains around the world weathered the crisis better than many operators of other categories, in large part because they already had an established delivery busines and off-premise channels, a delivery-friendly format and a product that is posi

[1442 Zeichen] Tooltip
Top 5 global pizza chains Fastest growing pizza chains by unit count Top proteins for pizza Likelihood to purchase a pizza
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 50

Anuga

Ausland zeigt in Köln Flagge

Ohne Italien und Spanien wäre die Anuga deutlich ärmer. Allein diese beiden Länder stellten mit mehr als 1 000 Firmen nahezu ein Viertel der gesamten Aussteller und füllten ganze Hallen. Asien war dagegen auf der Messe kaum vertreten: China umfasste

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 48

Business

Rakuten schließt in Europa Marktplätze

Der japanische Online-Marktplatz Rakuten organisiert sein Europa-Geschäft neu. Die Entwicklung der Wachstumskosten im Verhältnis zur Größe hätten dazu geführt, die Aktivitäten in Großbritannien und Spanien Ende August einzustellen, zudem werden öster

[405 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 03 vom 25.06.2013 Seite A10

Consumer Research

Striking Variety Worldwide

Workplace canteens are often considered to be somewhat unsexy: far from innovative and anything but boldly growing. Exam ining the role of workplace canteens for consumers in various countries around the world, NPD Group's Bob O'Brien reveals striking differences in terms of relevance, preferences and appreciation from country to country. His market research also indicates ways to gain market share from sexier commercial foodservice competitors. www.npdgroup.com

[15481 Zeichen] Tooltip
Canteen Users: Favorite Foods in 10 Countries around the Globe

Workplace Feeding: Share of Market* - by visits

Eater Check Index - Workplace Check as a % of QSR Check
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 017

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-Media

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 37

Regional und Lokal Ost

Berlin / Brandenburg / Sachsen / Thüringen

Städte üben Zugkraft aus

Ausländische Gäste sorgen in den ersten drei Quartalen für deutliche Zuwachsraten bei Ankünften und Übernachtungen

DRESDEN/BERLIN. Die ostdeutschen Bundesländer und Berlin weisen für die ersten drei Quartale bei Ankünften und Übernachtungen Steigerungsraten auf. Doch fallen diese unterschiedlich aus. In Städten wie Dresden und Berlin sind die Zuwächse deutlich hö

[3066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

 
weiter