Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 036

    Journal

    Nur Werte schaffen Werte

    Dürren verwüsten die Landschaft und bedrohen die Existenz der Landwirtschaft in Südeuropa. Wirbelstürme zerstören Ölplattformen in Mittelamerika. In Skandinavien regnet es in Strömen, nahezu unaufhörlich. Was wie eine weitere düstere Wetterprognose von U

    [3765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Chef Brabeck in der Zielgeraden

    Neuausrichtung fast abgeschlossen - Führungswechsel 2008 gut vorbereitet

    Vevey, 26. Oktober. Nestlé wird sich künftig stärker auf das operative Geschäft konzentrieren können. Dies ist eine der Kernaussagen des Vorstandsvorsitzenden Peter Brabeck-Letmathe bei seiner Zwischenbilanz 2006, die der CEO auch dazu nutzte, einen Einb

    [3117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 048

    TV - Tips der Woche

    FREITAG 4. 4. 21.15 Uhr, ZDF Die ZDF-Reportage Deutsche Küche: Pizza, Döner und BaguetteVon Ausländerfeindlichkeit ist zumindest beim Essen in Deutschland kaum etwas zu spüren. Aus einst exotischen Lebensmitteln ist mittlerweile deutsche Hausmannskost g

    [7775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

    Industrie

    Nestlé erwartet Nachfragebelebung

    Mit Umsatzplus von 6 Prozent solides Wachstum im laufenden Jahr - Günstige Auswirkungen der Wechselkurse

    GvP./k.d. Vevey, 21. November. Der schweizerische Lebensmittelkonzern Nestlé AG erwartet trotz unbefriedigender Mengenentwicklung im laufenden Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung von rund 6 Prozent auf über 60 Mrd. sfr.Im kommenden Jahr erwartet Nestlé-Ch

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Konzern erwartet Erholung

    In Europa und den Vereinigten Staaten sind für das kommende Jahr Wachstum und Konsumbelebung in Sicht

    GvP./p.s. Vevey, 23. November. Die Schweizer Nestlé-Gruppe rechnet 1996 auf den Stammärkten mit Erholung und konnte sich trotz Wettbewerbs mit Billigmarken und Discount-Tendenzen gut behaupten. Das Umsatzziel für das Jahr 2000 von 100 Mrd. sfr. dürfte der

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 119

    Report: Mediaplanung 94

    Der europäische Programm-Markt boomt

    Neun Monate nach dem Startschuß für den EG-Binnenmarkt steht die europäische Medienordnung für das "Fernsehen ohne Grenzen" gerade mal im Rohbau. Vom vielzitierten "Europudding" ist in den TV-Programmen zwischen Malmö und Malaga bislang wenig zu sehen. Au

    [5885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Nestlíe zeigt sich optimistisch

    Märkte in Asien mit größtem Wachstumspotential

    Na. Vevey - Trotz des schwierigen wirtschaftlichen Klimas insbesondere auf den europäischen Märkten sieht Nestlíe-Chef Helmut Maucher sein Unternehmen für die Zukunft gut gerüstet. Mit Investitionen von rund drei (2, 8) Milliarden Schweizer Franken in neu

    [2368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 001

    Nestlíe stabilisiert Mediaetat

    Keine aktive Politik für strategische Allianzen

    Na. Vevey - Auch 1993 will die Nestlíe S.A., Vevey, nach Angaben ihres Chefs Helmut Maucher weltweit wieder rund vier Prozent der Umsatzerlöse in die Mediawerbung fließen lassen. "Wir versuchen, mindestens die Hälfte der Marketingkosten dafür auszugeben,

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 015

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Kongreß: Der 30. MMM-Kongreß findet unter dem Titel "Die treibende Kraft vom 9. bis 11. Februar in München " statt. Im Mittelpunkt stehen unternehmerische Initiativen im bevorstehenden EG-Binnenmarkt. Zu den Referenten zählen unter anderem Helmut Maucher,

    [4347 Zeichen] € 5,75