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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

CDC schlägt Brücke nach Soho

Frankfurter Agentur profitiert vom Multimedia-Know-how ihrer Niederlassung im digitalen Mekka New York. Von Karin Winter

Agenturmanager, die regelmäßig nach New York und wieder zurück pendeln, sind in Frankfurt keine Besonderheit. Schließlich sitzen in keiner anderen Stadt so viele Niederlassungen von US-stämmigen Networks wie am Main, Besuche im US-Headquarter gehören für

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 042

Agenturen Serie

Hakuhodo will aus Japan die Welt erobern

Japans zweitgrößte Kommunikationsgruppe leitet Umstrukturierungen ein / Ausbau des Europa-Netzes und Internationalisierung der Kundenliste geplant

TOKIO "Next door to the client" lautet die Devise, unter der Hakuhodo Incorporated, Nummer 10 unter den größten Werbegesellschaften der Welt, den Ausbau ihres internationalen Networks betreibt und sich dabei stark an den Schritten heimischer Unternehmen o

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

Agenturen Serie

Dentsu auf dem Weg der Selbsterneuerung

Japanische Holding Dentsu will Profil als internationale Agenturgruppe schärfen / Wachsende Konkurrenz im Heimatmarkt / Übergreifende Zusammenarbeit

TOKIO Vision 21 heißt das interne Programm, mit dem sich Dentsu fit macht für den Einzug ins nächste Jahrtausend. Selbsterneuerung hat sich die viertgrößte Werbeholding der Welt verordnet, und dabei geht es vor allem um wettbewerbsfähige Strukturen im glo

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Stabile Größe an der Wall Street

Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 060

Agenturen Serie

WPP forciert kundenorientierte Struktur

Steigende Investitionen im nicht-klassischen Bereich / Weitere Verselbständigung und Globalisierung der Units für Media, Research, PR, Direktmarketing

LONDON Als Impulsgeber und treibende Kraft des Wachstums hat sich das Management der WPP Group plc eine ganze Reihe von Aufgaben verordnet, die weit über die finanzielle Verwaltung der zur Zeit zweitgrößten Werbeholding der Welt hinausreichen. Neben Inves

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

NRW kommuniziert zielgenau

Die Region umwirbt die Werbe- und Medienszene. 1998 starten neue Auftritte für das Ruhrgebiet und das Land. Von Karin Winter

"Der Pott kocht", aber das Feuer dafür wird neuerdings in Hamburg geschürt. Die Vergabe des Image-Etats des Kommunalverbandes Ruhrgebiet, Essen, an die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby beendete vor wenigen Wochen das teilweise schon legendäre Enga

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HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

Media Aussenwerbung

McDonalds grüßt aus 10 000 Metern Höhe

Bewegtbilder fangen Kundenblick ein / Flugzeuge, Trucks und Bergbahnen sorgen für hohe Kontaktzahlen / Metrovision macht den Untergrund zum Kintopp

Von Jahr zu Jahr muß der Begriff Außenwerbung weiter gefaßt werden, denn die klassischen Werbeträger der Straße haben interessante Gesellschaft bekommen. Kein Bereich des öffentlichen Lebens ist vor dem Ideenreichtum der Anbieter sicher. Plakate werden

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Der Weisse Bock springt bald bundesweit

Mit Produktinnovationen und veränderter Zielgruppenansprache wollen die Keltereien Höhl und Possmann die engen Grenzen ihres Marktes überwinden

HOCHSTADT Mit ihrem neuen Produkt Weisser Bock Hessen Cidre will Deutschlands älteste und größte Apfelweinkelterei Höhl den Sprung auf den nationalen Markt wagen. Ein Novum in der Branche, die wegen des auf Hessen und die angrenzenden Bundesländer beschrä

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HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

Agenturen

"Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

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