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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

[7035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 134

Messen

Domotex

Minoru Tominaga hält Fachvortrag

TW Frankfurt - Highlight des zweitägigen Programms auf der Domotex in Hannover bildet am Sonntag, 11. Januar 1998, der Fachvortrag von Minoru Tominaga zum Thema "Verkaufsförderung". Tominaga, der an der KEIO-Universität in Japan Volkswirtschaft studie

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 065

Service Personal und Management

Führung in Zeiten der Veränderung

I.I.R.-Personalkongreß: Standortfragen und innovatives Personalmanagement

ae. Wiesbaden, 30. Oktober. Zum mittlerweile sechsten Mal hatte das Institute for International Research (I.I.R.), Eschborn, zu seinem Personalkongreß eingeladen. Wiederum bot die zweitägige Veranstaltung mit ihren Plenar- und Forumsdiskussionen ein breit

[3528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 042

Mode

Europäisches Mode-Institut

Konzepte der Verlockung

pp Frankfurt - Minoru Tominaga sagt, Deutschland sei eine "Vollkasko- Republik". Es werde immer nur gejammert und nach dem Staat gerufen. Der Staat hilft aber nicht mehr. Jedermann muß selber sehen, wie er mit der Krise fertig wird. Die EMI-Tagung hat zum

[6053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Lehrstunde für Tiefkühl-Experten

Tiefkühltagung: Grey-Chef Bernd M. Michael referiert über Brand Signals / Minoru Tominaga kritisiert die Kundenfeindlichkeit

Frankfurt Die diesjährige Tiefkühltagung, die vom Deutschen Tiefkühlinstitut, Köln, organisiert wurde, war von zufriedenen Mienen über die Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres geprägt. Doch mit provokanten Thesen sorgten hochkarätige Referenten wie

[3316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 060

Wohnen

Minoru Tominaga: Der Einzelhandel und seine Dienstleistungen

Know why statt Know-how

es Bad Reichenhall - Radikales Umdenken ist unvermeidlich, wenn der Fachhandel in Zukunft erfolgreich verkaufen will, erklärt Minoru Tominaga, Unternehmensberater und Leiter des JIT Management Institut, Düsseldorf. Seit den 50er Jahren hat sich der Mana

[3518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 034

Journal Magazin

Tominaga/Karstadt

Kein Lächeln mehr

Minoru Tominaga ist ein Quoten- und Auflagenmagnet. Die Kaizen Zitate aus dem Land der aufgehenden Sonne und seine abendländischen Reiseerlebnisse ziehen Hunderte von Zuhörern zu Seminaren, Autogrammstunden und Verbandsversammlungen, als habe Reinhold Mes

[6313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 080

Service Branchen - Forum

Fröhliche Mienen trotz ernster Töne

Auf dem Baumarkt-Branchentreff des BFS/BHB anläßlich der Eisenwarenmesse erlebten 1400 Teilnehmer eine brisante Talk-Show zum Thema Service

vos./chr. Köln, 6. März. Selten war ein BFS/BHB-Forum so unterhaltsam wie das diesjährige: Mit Witz wurde der Ernst markiert. Denn schließlich ging es bei den Vorträgen um das Thema "Dienen zum verdienen". Der japanische Unternehmensberater Minoru Tominag

[2868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 030

Neue Bücher

Ein Hoch auf Kundenbeziehungen

Neue Bücher zum alten Thema: Wie geht man am besten mit den Kunden um und rettet dabei auch noch gleich die Wirtschaft

Die These füllt emotionsgeschwängerte Leitartikel und seitenlange Fachbeiträge, Overheadfolien-begleitete Festvorträge und vor allem dicke Bücher: Dienstleistungen und Kundenzufriedenheit führen schnurstracks zu neuen wirtschaftlichen Höhenflügen. Tief

[4321 Zeichen] € 5,75

 
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