Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 059

    Mode

    Leipziger Mode Messe: Chinesischer Designer zeigt seine Modelle

    Mode aus dem Reich der Mitte

    mw Leipzig - Leipzig goes China: Zum ersten Mal zeigt der chinesische Designer Liu Yang im Rahmen einer Modeschau seine Modelle auf der Leipziger Mode Messe. Der junge chinesische Designer Liu Yang wird etwa 200 seiner Kreationen auf der kommenden Leipz

    [1823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    "Kunden sind nicht bereit, schöne, aber unerwünschte Zusatznutzen zu kaufen"

    Krones AG-Vertriebsvorstand Paul Hinterwimmer: Marketingkonzepte nicht von der Stange kaufen, sondern selbst entwickeln / Messe ein wichtiges Thema

    REGENSBURG Die Krones AG, Neutraubling, ist eines der Unternehmen der Business-to-business-Branche, die sich über die konjunkturelle Hürde scheinbar mühelos hinwegsetzen. Das in Neutraubling bei Regensburg ansässige Unternehmen, das sich auf Abfülltechnik

    [6641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Innovationen schneller vermarkten"

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Handlungsbedarf für Marketingmanager vor allem in Gebrauchs- und Investitionsgüterbranche

    DÜSSELDORF Das Phänomen enger werdender Märkte in allen Industriezweigen beherrscht die Marketingszene. Mit den daraus resultierenden Aufgaben für die Marketingmanager beschäftigen sich die Referenten des 21. Deutschen Marketing- Tages an diesem Freitag i

    [17761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 032

    Personality

    Benckiser strukturiert den Konzern "umfassend" um

    Waschmittel- und Kosmetikhersteller zielt ab auf "organisches Wachstum"

    Ludwigshafen - Von auf Jahre festgeschriebenen Organisationen hält die Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, nichts. Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Harf: "Wir betrachten das Unternehmen als einen Organismus, der sich ständig weiterentwickelt." Seit Anfang

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Marketingstrategen reagieren auf Cocooning-These

    Villeroy & Boch nimmt Faith Popcorn beim Wort / Porzellanhersteller präsentiet sein neues Messekonzept auf der Ambiente 93

    Mettlach - Etwas später als andere Unternehmen der deutschen Porzellanindustrie wurde das Mettlacher Familienunternehmen Villeroy & Boch von den konjunkturellen Einbrüchen betroffen. Erstmals seit 25 Jahren verzeichnete der saarländische Porzellan-, Flies

    [9784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Wella-Shampoo in Bio-Flasche

    1990 vorgestelltes Biopol wird Dauerverpackung / Hersteller ziehen nach

    Darmstadt - Die Verwendung von vollkommen biologisch abbaubarer Verpackung macht die Wella AG zu einem Dauerprojekt: Ein Shampoo der Sanara- Serie und der Linie Nkommen auch zukünftig in der Biopol-Flasche auf den Markt, die Wella 1990 als Pilotprojekt

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Millionenkampagne für Marriott

    US-Hotel-Riese will sich mit hoher Servicebereitschaft weltweit profilieren

    Frankfurt - Mit einer Kampagne in Höhe von vier Millionen Dollar will der US-Hotelkonzern Marriott in Deutschland, Großbritannien und Japan stärker auf sich aufmerksam machen. In Deutschland (Etat: knapp eine Million Mark) startet die betreuende Agentur B

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Etats werden durch Effizienz-Denken geprägt"

    Internationale Saatchi & Saatchi-Studie: Marketingleiter sehen Kostenkontrolle als Problem / Konsequente Kommunikation

    Frankfurt - Marketingleiter und Führungskräfte im Bereich Kommunikation stehen vor großen Kostenproblemen. Dies zeigt eine Studie der Saatchi & Saatchi Business Communication Networks in Kooperation mit RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, zum Thema

    [4666 Zeichen] € 5,75